Entscheidung 991 S / 981 S

  • Es gibt kein Vergleich ...ich bin 981 S PDK und 991 S PDK je 5 Tage gefahren...


    Eine Empfehlung ist nicht möglich .....


    Der Boxster S PDK ist suuuuuper...was mir nicht gefällt ist die Knappheit und Finsternis, wenn Dach geschlossen...


    991 - das Auto macht auf mich ein Eindruck fast einer Limousine ...beide Autos sind SUUUUPER !!!!!


    Ich weiss echt nicht, welches ich nehmen würde ....die 40k Aufpreis des 991 Cabrios ....eventuell doch die Entscheidung...oder auch nicht ...ich weiss es ehrlich nicht .....


    Beste Grüsse


    Pavel

    Edited once, last by Pavel 981 GTS ().

  • Tja :D


    Vielleicht solltest Du es einfach auswürfeln?!


    Wenn Du den Boxster würfelst, freust Du Dich, dass Du Kohle sparst und trotzdem ein sehr geiles Fahrzeug hast. Wenn Du den 11er würfelst, freust Du Dich, dass Dir das Schicksal einen 11er "erlaubt".
    Du kannst es natürlich auch noch ein paar Jahre gegeneinander abwägen :])

  • BedrocK


    wenn man die Kohle für 991 hat ......dann würfeln..! :])


    Für mich wäre der nächste Porsche eine Anschaffung für die nächsten 20 -30 Jahre, somit denke doch eher der 991 (S) Cabrio... :thumb:




    Beste Grüsse


    Pavel

  • Mensch Pavel,


    behalte Deinen tollen 993 und schaffe Dir zusätzlich einen Boxster just for fun an (;


    Gruss, Wolfgang

  • Hallo Wolfgang


    siehst du ...ich grüble die ganze Zeit nach wie vor .... (;



    Beste Grüsse


    Pavel

  • Hi Pavel,
    das ist echt eine schwierige Frage.


    Der Boxster ist eine echte Granate. Optisch gelungen, Fahrleistungen absolut super.


    Der 911 ist leider......


    .......ebenfalls 'ne richtig coole Fahrmaschine. Mit zeitlos gelungenem Aussehen, die Fahrleistungen sind ebenfalls gigantisch.


    Welches ist also das befriedigerende Auto?? Ich hab keine Ahnung.


    Gruß, Bernie :wink:



    P.S. Ich hab momentan ein etwas größeres privates Projekt, sodaß ich meine Mücken etwas zusammenhalten muß. Die Dinger verflüchtigen sich sonst immer so schnell. Ich weiß leider auch nicht wie die das machen. :roargh:
    Daher ist mir der 911 eine Nummer zu teuer.
    Wäre es mir finanziell egal, würde ich mir ein 991 Cabrio anschaffen. arrow.gif ....+einen schönen Boxster. :])

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...