Video Porsche Panamera Sport Turismo

  • Porsche Panamera GTS Sport Turismo Sportabgasanlage BOSE PZ Aachen
    Power
    338 KW /460 hp
    Mileage
    31,500 Kilometre
    Initial Registration
    09.2019
    95,599.99 €
    including 19% VAT (not deductible)
    Verbrauch innerorts
    14.6 l/100km
    Verbrauch außerorts
    8.2 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    10.6 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    242
    Energieeffizienzklasse
    E
    Porsche Panamera Turbo Sportabgasanlage LED-Matrix PZ Dortmund
    Power
    404 KW /549 hp
    Mileage
    26,388 Kilometre
    Initial Registration
    11.2017
    95,500 €
    including 19% VAT (not deductible)
    Verbrauch innerorts
    12.9 l/100km
    Verbrauch außerorts
    7.3 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    9.4 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    214
    Energieeffizienzklasse
    D
  • Irgendwie verstehe ich die Welt nicht mehr. Da fährt man seinen ersten Porsche und freut sich wie ein Kind und dann sowas: Die "Porsche-Design-Sprache"! Wie bitte? Dieses Auto ist weiter von Porsche entfernt als jedes andere Modell und Emotionen kann ich bei mir leider nicht feststellen. Bis auf die dicken Backen finde ich im Heck kein einziges Element aus bisherigen Fahrzeugen der Marke wieder. Das sieht mir eher nach Audi oder Mercedes aus, oder vielleicht sogar Peugeot. Und die Seitenlinie ist näher an einem Ford C-Max, als an einem Sportwagen. Das Ding ist konsequent inkonsequent. Denke nur ich so?


    Andreas

  • Irgendwie verstehe ich die Welt nicht mehr. Da fährt man seinen ersten Porsche und freut sich wie ein Kind und dann sowas: Die "Porsche-Design-Sprache"! Wie bitte? Dieses Auto ist weiter von Porsche entfernt als jedes andere Modell und Emotionen kann ich bei mir leider nicht feststellen. Bis auf die dicken Backen finde ich im Heck kein einziges Element aus bisherigen Fahrzeugen der Marke wieder. Das sieht mir eher nach Audi oder Mercedes aus, oder vielleicht sogar Peugeot. Und die Seitenlinie ist näher an einem Ford C-Max, als an einem Sportwagen. Das Ding ist konsequent inkonsequent. Denke nur ich so?


    Andreas

    mehr aus dem Hause VW, siehe den Scirocco..

    Wer später bremst ist länger schnell!
    *************************************
    Porsche 928 s4,
    996 Carrera 4s (schweren Herzens verkauft)
    996 Ruf Turbo

  • Für mich ist der PST das ratteng...e Auto, daß ich mir vom CLS Shooting Break erhofft hatte. Leider ist bei meinen Kunden ein Porsche ein absolutes NoGo ~:-|

  • Für mich ist der PST das ratteng...e Auto, daß ich mir vom CLS Shooting Break erhofft hatte. Leider ist bei meinen Kunden ein Porsche ein absolutes NoGo ~:-|


    Und das ist der Beweis: Der Porsche Sport Turismo IST ein Mercedes!!! Was ist daran geil?!?


    Andreas

  • Die Marke ist mir bei so einem Auto völlig schnurzpiepe. Ich muß aber auch zugeben, das Porsche für mich nur im Sportwagenbau einen besonderen Nimbus hat.


    Beim Alltagsauto ists mir wurscht, ob Audi, BMW, Mercedes, oder Porsche, da kommts auf das für meine Zwecke beste und schönste Auto an. Leider beschränken meine Kunden den Kreis auf die ersten drei Marken und somit wärs mir lieber wenn auf dem CLS das Porsche Logo klebte und auf dem PST halt eines der anderen drei.

  • Hier das neue Werbevideo von Porsche.... (;


    External Content
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
    ]

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...