Kratzer im Cabrio Verdeck

  • ich habe leider feststellen müssen das eine böse Waschanlagenbürste beim Vorbesitzer meines Wagen hässliche, oberflächliche Kratzer auf dem Stoffverdeck hinterlassen hat (siehe Bild), kriegt man das wieder weg, ich würde ungerne das ganze Dach einfärben, da es eigentlich noch sehr gut in Schuss ist.


    Sorry für das miese Foto, aber die Kratzer sind mit der Sonneneinstrahlung nicht gut zu sehen...


    Hat jemand ne Idee ?!

    Images

    Elmar


    --


    Es gibt Wissenschaftler, die behaupten, dass Logik "universell", also überall gleich, sei...
    Ich treffe täglich Menschen, die mit "ihrer" Logik das Gegenteil beweisen.

  • Geh mal mit einer feinen Bürste drüber und "kämme" die Fasern wieder in die richtige Richtung. Du warst wohl in einer Bürstenanlage, sowas macht man nicht. Wenn Waschanlage, dann mit Lappen.


    Greetz

    Nach 320'000 Spiegeleiern kann die Kantine nicht so schlecht gewesen sein!
    Harm Lagaay


    PS: Ich heisse nicht Greetz k:thinking:

  • Hallo,


    schau mal nach, ob Du erkennen kannst, ob die Fasern mechanisch aufgerauht sind. Dann helfen wahrscheinlch keine Hausmittelchen mehr. Ansonsten, wie Pilot schon beschrieben hat, mit einer Bürste oder einem Flusenroller (das sind so Dinger, mit denen man den Anzug entfusseln kann) mal versuchen, die Stellen zu behandeln.

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...