Noch kein Geschenk für Weihnachten ? Klassikstadt/FFM - Autoversteigerung am kommenden WE 12.-13.10 - Tipp !!!

• Hallo zusammen,

wer noch Kohle übrig hat, oder anlegen will, dem kann ich dieses Event empfehlen .

http://www.klassikstadt.de/sta…assikstadt-herbstauktion/

Wird sicher ne spannende Sache.

Ich werd mir am Freitag den 12.10. um 13.00 die Fahrzeuge unverbindlich ansehen.

LG

:pfeil: bleibt gesund ! - VG - Eddy/pmobil -- PFF Team

Porsche Macan 3,0 SD Mod 2017 vulkangrau/Leder schwarz .

Smart Fortwo Coupe Mod 2016 weiß/schwarz Brabus Paket, E Bike Winora Yucatan

• aktuelles Rundmail der Klassikstadt >>>

Sehr geehrte Damen und Herren,

in wenigen Tagen ist es soweit: Die Klassikstadt Herbstauktion, eine Kooperation der Auktionsprofis und der Klassikstadt, feiert am 13. Oktober 2012 große Premiere.

Jetzt am Samstag: Herbstauktion

Derzeit füllt sich das Gebäude mit den mehr als 50 zur Auktion stehenden Automobilen. Die gesamte Einlieferungsliste sowie alle weiteren Details finden Sie hier.

Am Sonntag: Der Klassikstadt Sonntagstreff

Am 14. Oktober 2012, öffnen wir dann von 10 bis 17 Uhr unsere Tore zum 12. Klassikstadt Sonntagstreff. Genießen Sie an diesem Tag nach der Versteigerung mit uns die automobile Atmosphäre, feiern Sie ggfs. Ihren Neuerwerb oder treffen Sie einfach Freunde und Gleichgesinnte, tauschen sich aus und erleben die Klassikstadt.

Es gibt einiges zu sehen. Darunter auch die Auktionsfahrzeuge, die von ihren neuen Besitzern abgeholt werden und erstmals eine Runde durch die Menge drehen. Jedes Automobil wird natürlich wieder vorgestellt. Freuen Sie sich auf historische Klassiker und Sportwagen aller Marken und Epochen.

Ab 11 Uhr sorgt TEN OF A KIND mit musikalischen Klassikern für „good vibrations“. Die Band bringt Soul und Rock in ehrlicher Hand- und Mundarbeit auf die Bühne, stimmgewaltig und mit dem ganz besonderen Groove. Kulinarisch erwartet Sie wie gewohnt Herzhaftes und Süßes von Meyer Catering & Service sowie Kay Exenbergers Werkskantine.

Wir freuen uns auf ein tolles gemeinsames Wochenende mit Ihnen!

Ihr Klassikstadt-Team.

• Hallo Eddy,

da sind in der Fahrzeugliste aber schöne Autos dabei :headbange .
    Ich hab mir die Nr. 22: Porsche 911 3.3 Turbo, Bj. 1986, ausgesucht - krieg den dann von dir zu Weihnachten :rf: .

Lb. Grüße :hug: , Inka

Lb. Grüße, Inka
    991.2, Carrera 4 Cabrio, indischrot

• Wenn du lieb bist Inka, bekommst du von mir ne Limo gratis, bei Banes Treffen in Bad Füssing 2013 :headbange

Und erst mal sehen, was am WE geht :lol:

• Ich bin doch immer lieb, Eddy -genau wie du :B . Auf die Limo in Füssing 2013 freu ich mich schon :thumb: .

Wünsche dir jedenfalls viel Spaß am WE - und nimm's dicke Scheckkärtle mit :lol: .

Liebe Grüße, Inka

Lb. Grüße, Inka
    991.2, Carrera 4 Cabrio, indischrot

• Ob da was mit Scheck _ Kärtle geht wag ich zu bezweifeln liebe Inka ....

Ich glaube ... nur Bares ist Wahres :deal:

sonnig LG

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...