Neu im Forum

  • Hallo zusammen


    Da ich mich schon vor längerer Zeit hier im Forum registriert habe, aber bis heute keine konkreten Fragen hatte, habe ich doch tatsächlich vergessen mich vorzustellen.


    Ich bin 41 Jahre alt und wohne in Stuttgart (West). Da ich 10 Jahre in Afrika gelebt habe (Linksverkehr), habe ich anscheinend ein Tick für Rechtslenker entwickelt.


    Die ersten Auswirkungen zeigten sich aber erst letztes Jahr, als ich in einem Moment der vorübergehenden Unzurechnungsfähig einen Mercedes SLK auf ebay UK ersteigerte.


    Da mein SLK nach anfänglichen kleinen Relais Problemen nun seit längerer Zeit perfekt läuft brauche ich ein neues Projekt.
    Ich erinnerte mich an das erste Auto, dass mich wirklich beeindruckt hat - Porsche 928.
    Nach langer Suche habe ich vor einer Woche „meinen“ 928 S4 in Liverpool (wieder ebay) gefunden und ersteigert.


    Mir ist klar, dass es wahrscheinlich nicht die vernünftigste Entscheidung war einen 928 über ebay zu ersteigern (dazu noch im Ausland) aber meistens habe ich Glück und die Sachen gehen gut aus.


    Ich werde am Sonntag nach Liverpool fliegen und mir den Wagen genau ansehen und fahren.
    Ich hoffe das reicht für den ersten Eindruck.


    Beste Grüße



    Norbert

  • Tja, da bin ich ja mal gespannt was Du schreiben wirst wenn Du das Auto hast. Persönlich würde ich mich nicht trauen ein Auto zu ersteigern welches ich nicht vorher ansehen konnte.


    Good Luck!

    Gruß
    Wolfgang


    928 S4/89
    944/86 (wurde leider in einen Totalschaden verwandelt)
    VW T3 California und VW T4 Diesel

    Commo B/76
    Faltdach-Käfer `58
    Ducati Scrambler Desert Sled
    VFR/92
    Dax/73
    Florett, Ultra und Co.
    usw...

  • Tja, da bin ich ja mal gespannt was Du schreiben wirst wenn Du das Auto hast. Persönlich würde ich mich nicht trauen ein Auto zu ersteigern welches ich nicht vorher ansehen konnte.


    Good Luck!


    Danke, falls der Wagen nicht den Angaben entspricht, werde ich natürlich vom Kauf zurücktreten. Dann habe ich im schlimmsten Fall 300 Euro in den Sand gesetzt.

  • Norbert! Herrlich! Noch ein genauso bekloppter!


    Willkommen im Klub und viel Spaß bei dem kleinen Abenteuer.


    Ist der 28er tatsächlich RHD?


    Gruß - M a x

    mach alles so einfach wie möglich,
    nur nicht einfacher! (Albert E.)

  • Hai Norbert,


    wünsch Dir viel Glück!
    Sind gespannt...



    Schönen Gruß, :wink:
    Armin

    928 GT 91er *schiefergrau*

    928 S4 91er Automat *nachtblau*

    928 GT 90er *schwarz*

    Mobil 01711686461

  • Hallo Norbert,


    willkommen! Das mit den Engländern ist ja ok sofern keine "Western Union" oder sonstwie Vorabzahlung geleistet wurde :) .

  • Hallo Norbert,


    willkommen im Forum und viel Glück mit dem Kauf !
    Bin selbst oft in UK, und die 928 sind schon seeehr selten dort drüben..


    Halte uns auf dem Laufenden !


    Gruß :wink:


    928robi

    928 S4 (MJ `91) mit H-Kennzeichen - die aufregendste Interpretation des "5-Liter-Autos " !
    968 Cabrio (MJ´92) mit H-Kennzeichen - ich liebe offenes Fahren !
    Audi TT- 8N (MJ ´05) - das Schlechtwetter- u. Winterauto

  • Ich danke euch allen, für euer Input!
    I lasse mich bestimmt nicht übers Ohr hauen!
    Und ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten!
    Ohne ein bisschen Glück ist das Leben doch eh .........
    Ich melde mich auf jeden Fall zurück bei meinen neuen Freunden hier im Forum und hoffe auf viel Unterstützung Wasserkühlung Rockt!