Porsche führt eine neue Typeneihe ein - Tec-line

• Hallo Zusammen,

wie ich aus einem meist sehr schlecht informierten Kreis erfahren habe, wird Porsche eine neue und sehr sportliche Typenreihe einführen...... :rf:

... ähnlich der M-Technik GmbH bei BMW, werden bei Porsche der Carrerra, Boxster und Cayman in naher(?) Zukunft auch als Tec-line Modelle auf den Markt kommen. 8:-)

Die tec-line Modelle werden serienmässig eine Leistungssteigerung, ein sportliches Fahrwerk und nur eine begrenzte Auswahl an Extras bieten.

Rein optisch werden sich diese Modelle äusserlich durch exklusive Farben, Felgen und Abgasanlagen und im Inneren durch tec-line spezifische Features von den Standard Modellen unterscheiden.

Porsche hat ein eigenes Marketing Team damit beauftragt ausgewählte Porsche Experten nach Merkmalen zu fragen, die tec-line würdig wären.

Damit will Porsche dem ewigen Gemeckere wegen "zu starker Limousinenhaftigkeit" der neuen Modelle Rechnung tragen ......

... wollte mich gerade beim Porsche Marketing Team mit einigen "tec-line" würdigen Features melden.......

.......... da bin ich aufgewacht..... :rf:

Gruß Heinz :])

Porsche - weil das Leben zu kurz ist für "zweitbeste" Sachen

• Ich will die Tec-line Ausführung vom GT3 :headbange :headbange :headbange

Wir sind alle auf unserer eigenen Reise, und Du bist der Fahrer

957 3,6 2007

964 C2 1991

996 GT3/2 2004

E 36 M3 1994

• Eine sehr gute Alternative für die "früher war alles viel besser" Kunden. :thumb:

Prima Idee von Porsche. ]:-)

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...