Reifen und Felgen eintragen

  • Hallo Forum,


    ich möchte auf meinem GT folgende Reifen und Felgen eintragen:


    VA 235/40 ZR 18
    HA 275 / 35 ZR 18 ET 47


    Hat das schon mal jemand einrragen lassen? bzw. sind Probleme mit dem ABS zu erwarten?


    Gruss Jens

    aktuell: 964 MJ 92; 968 BJ92; E320 cdi; smart Roadster coupe;


    archiv: 928GT MJ91; E30M3 Cecotto, E36 M3 SMG, E34M5 3,8l; E30 325i Cabrio; c200T; R1100GS

  • Hallo Jens,


    bei meinem GTS sind


    VA 235/40 ZR 18
    HA 285/35 ZR 18


    eingetragen. Mit dem ABS habe ich keine Probleme, bei einem Fahrsicherheitstraining habe ich schon mal eine kontrollierte Vollbremsung mit Tempo ca. 180 im vollen Regelbereich mit Kurvenfahrt gemacht. Ohne Probleme.


    Gruß
    Gregor

    gregory_928
    Porsche 928 GTS, MJ93, Schalter
    türkis-metallic

  • Moin Jens,


    wie weit bist du denn, schon eingetragen? und welche Felgen hast du denn genau gewählt... suche nämlich für meinen GT auch und hinten 275 klingt schonmal ganz gut ;)



    Björn

  • Jetzt mitmachen!