Porsche Sports Cup 2012 Saisonfinale auf dem Hockenheimring

  • für alle die Interesse am Porsche Sports Cup haben, der nachfolgende Link mit Aufnahmen von den beiden Rennen zum Sports Cup beim Saisonfinale auf dem Hockenheimring.


    Link:


    Bedingt durch über die Strecke verteiltes Kühlmittel hatte ich gegen Ende des ersten Rennens einen spektakulären Abflug eingangs Motodrom zu verzeichnen, der wie durch ein Wunder ohne Folgen für meinen GT3 geblieben ist... (auf dem Video ab 16:45).

  • Hab euch gestern zugesehen.


    Der Sonntag Nachmittag beim Endurance war ja bestes Wetter :sunny:

    :pfeil: bleibt gesund ! - VG - Eddy/pmobil -- PFF Team

    Porsche Macan 3,0 SD Mod 2017 vulkangrau/Leder schwarz .

    Smart Fortwo Coupe Mod 2016 weiß/schwarz Brabus Paket, E Bike Winora Yucatan

  • Hallo Peter, war am Wochenende ebenfalls am Hockenheimring. Hab Dein Auto gesehen, als sie es von dem ganzen Kies befreit haben, ist ja zum Glück nochmal alles gut gegangen.


    Gruss Peter

  • Hallo Peter,


    ich war am Samstag am HHR - ein wirklich toller Tag! Zum Glück ist bei Deinem Dreher nichts Schlimmeres passiert :t: Hut ab vor den fahrerischen Leistungen :t::t:

  • hier ist der Link zu der leicht überarbeiteten Videodokumentation (Texteinblendungen besser lesbar) des Saisonabschlussrennens Porsche Sports Cup 2012 auf dem Hockenheimring, der oben eingestellte Video wurde deshalb bereits entfernt


    Link:

  • Die Strecke war während des ganzen Wochenendes sehr rutschig (Folgen einer Oldtimerveranstaltung mit offenbar gewaltigem Reifenabrieb auf der Strecke) und meine Reifen hatten auch schon des Wochenende in Oschersleben hinter sich.
    Hockenheim II war aber insgesamt nicht mein Wochenende, keinen guten Rythmus gefunden, kein Rennfeeling...... Der mit viel Glück unbeschadet überstandene Dreher Eingangs Motodrom auf Kühlmittel gegen Ende von Rennen 1 war dann die fragwürdige Krönung eines ohnehin sportlich sehr durchwachsenen Wochenendes.


    Sonntags konnte ich dann aber von der letzten Startposition aus wieder etwas Zutrauen und Spaß am Fahren aufbauen und jetzt ist ja ohnehin erst mal Winterpause....., also alles gut

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...