Bezugsquelle Armaturenbrettschale 911 Sc

  • Hallo zusammen,
    Könnte mal einen Tip gebrauchen:


    Wo bestelle ich am besten ein neues Armaturenbrett - ich meine das Oberteil für meinen 911sc?
    Oder noch besser, wo könnte ich ev. Ein gebrauchtes bekommen - hat jemand ne gute Idee?


    Danke und Grüße,Markus :wink:

  • Porsche 992 911 Carrera 4S LED-Matrix Sportabgasanlage PZ Dortmund
    Power
    331 KW /450 hp
    Mileage
    10 Kilometre
    180,125 €
    including 19% VAT (not deductible)
    Verbrauch innerorts
    13.1 l/100km
    Verbrauch außerorts
    7.8 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    9.7 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    222
    Energieeffizienzklasse
    G
    Porsche 992 (911) Turbo S Burmester,Sportabgas,PCCB,PTV PZ Chemnitz
    Power
    478 KW /650 hp
    Mileage
    130 Kilometre
    Initial Registration
    14.09.2020
    221,889.99 €
    including 19% VAT (not deductible)
    Verbrauch innerorts
    15.5 l/100km
    Verbrauch außerorts
    8.6 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    11.1 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    254
    Energieeffizienzklasse
    G
  • Bei Harbeck wurde mir mal eine Abdeckung angeboten. ISt aber schon ewig her und einen Preis erinnere ich nicht.
    Ich glaube unter MH911teile.de sind die zu finden oder alternativ wohl über Telefon. Sind in Lübberstedt bei Bremen anwesend.


    Gruß,


    Henning

    VW1600L hat auch den Motor hinten :thumbsup:

  • Hallo,


    habe meines damals bei Sportwagen Eckert (http://www.sportwagen-eckert.de/) gekauft. -> teuer aber dafuer super gut!
    Gute bekommst du ab und zu in der Bucht fuer 300 Euro - aber bedenke die sind auch alt und bekommen mit Sicherheit auch die Risse! - Also wenn du dir schon die Muehe mit Umbauen machst - kauf nen neues!


    Gruss

  • Hallo zusammen,
    Könnte mal einen Tip gebrauchen:


    Wo bestelle ich am besten ein neues Armaturenbrett - ich meine das Oberteil für meinen 911sc?
    Oder noch besser, wo könnte ich ev. Ein gebrauchtes bekommen - hat jemand ne gute Idee?


    Danke und Grüße,Markus :wink:


    Hallo Markus,
    schau mal hier:
    http://www.fvd.de/de/de/Porsch…earchValue=armaturenbrett
    Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land
    Bernd

    "Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
    911 SC, 9/78, RdW Coupe`, 180 PS, grandprixweiß, 287 tkm, H - Zulassung, "matching numbers"

    Luftgekühlte Grüße aus dem Bergischen Land

    Bernd

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...