Türgriff Beifahrerseite macht Probleme

  • Hallo,
    meine Beifahrertür lässt sich nicht mehr von aussen öffnen. Es geht nur noch die Fensterscheibe das kleine Stück runter um aus der Dichtung zu fahren, aber keine mechanische Öffnung mehr möglich.


    Passiert ist dies bei gleichzeitiger Betätigung des Türgriffs und Öffnung der ZV. Gibt es einen Tip Eurerseits was man noch probieren könnte ohne das ich gleich die Tür zerlegen muß, oder wird das was gebrochen sein?


    Gruß Stefan

  • Porsche 992 911 Carrera 4S Sportabgasanlage LED-Matrix PZ Dortmund
    Power
    331 KW /450 hp
    Mileage
    11,000 Kilometre
    Initial Registration
    09.2020
    138,499.99 €
    including 19% VAT (not deductible)
    Verbrauch innerorts
    11.1 l/100km
    Verbrauch außerorts
    7.8 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    9 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    206
    Energieeffizienzklasse
    F
    Porsche 992 911 Carrera Sportabgasanlage PZ Recklinghausen
    Power
    283 KW /385 hp
    Mileage
    6,400 Kilometre
    Initial Registration
    05.2020
    117,890 €
    including 0% VAT (deductible)
    Verbrauch innerorts
    12.6 l/100km
    Verbrauch außerorts
    7.8 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    8.6 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    218
    Energieeffizienzklasse
    G
  • Scheint ein seltenes Problem zu sein. Dann werde ich am Wochenende mal die Türverkleidung demontieren und nachschauen.

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...