Stammtisch Aschaffenburg/Miltenberg am 12. Oktober um 19:30 Uhr

  • Servus Ascheberscher Porsche-Fans,


    nach der Sommerpause in den letzten Monaten gibt es im Oktober endlich wieder einen Porsche-Stammtisch Aschaffenburg/Miltenberg. Wir treffen uns am 12. Oktober um 19:30 Uhr in der Müllerei Obernburg. Ich weiß noch nicht genau, ob ich es zeitlich schaffe zu komme, versuche es aber.


    Die Adresse der Müllerei:


    An der Wehrinsel 3
    63785 Obernburg


    Wie früher bitte ich um zahlreiches Feedback, damit die Tischreservierung passend ausfallen kann.


    Beste Grüße


    Philipp

    Porsche 991, BJ 2012
    Porsche 944/II 2,7 Liter, BJ 1989


    Alltagsschleuder: Audi A3 g-tron, BJ 2014


    Stammtisch Aschaffenburg/Miltenberg

  • Bis jetzt sieht es gut aus! :)


    soll heißen, wenn meine Frau nicht abends arbeitet, bin ich dabei! :drive:

  • Sorry, muss einen Rückzieher machen. Ein ander mal dann wieder.

  • Bei mir wird es wohl zeitlich auch nicht ganz klappen. Mal schaun, die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Gruß, Nikki :wink:

    PORSCHE Stammtisch Aschaffenburg/Miltenberg
    914-6 IG
    Porsche Club Deutschland

  • Hi,


    Euros verdienen geht vor !


    Sorry bin def. nicht dabei.


    Gruß,
    Thomas

    Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.

  • Servus,


    muss den Stammtisch morgen leider absagen, weil ich nur zwei Zusagen bekommen habe und sehr viele Absagen.


    Was aber klasse war: Die große Resonanz, es haben sich fast alle gemeldet, ob sie kommen oder nicht. Danke! Schade dass viele keine Zeit haben, im November kündige ich den Stammtisch früher an, dann klappt es hoffentlich.


    Grüße


    Philipp

    Porsche 991, BJ 2012
    Porsche 944/II 2,7 Liter, BJ 1989


    Alltagsschleuder: Audi A3 g-tron, BJ 2014


    Stammtisch Aschaffenburg/Miltenberg

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...