Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen.

• Moin, bisher hatte ich die Rubrik "944 S und 944 S2" als Lesezeichen gespeichert und bin so direkt an meinen POI gelangt.
    Seit einiger Zeit ist das nicht mehr möglich, es erscheint stattdessen die Meldung:

Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen

Erst nach Abmeldung und Wiederanmeldung kann ich mich wie gewohnt im Forum bewegen.
    Was ist der Grund dafür?

• Diese Sache da habe ich auch ab und zu beim ganz normalen lesen von einem Thread wenn ich dann die nächste Seite aufrufen will kommt es dann. (bei einem 40 Seiten Thread nervt das). :hilferuf:

Wer den Hund nicht ehrt ist als Mensch nichts wert

• Hast du den Link mal aktualisiert?

Greetz

servus in die Ostschweiz!
    Genau die Idee hatte ich auch- nach dem Wiederanmelden habe ich gleich ein neues Lesezeichen mit
    dem funktionierenden Link angelegt.
    Wenn ich aber am nächsten Tag wieder reinschauen wollte,war das Problem wieder da.

Der Klügere gibt nach- bis er der Dumme ist

• Aktualisieren hilft nix dann kommt das gleiche wieder,wenn ich aber eine Seite zurück gehe und dann Aktualisiere funzt es wieder.

Wer den Hund nicht ehrt ist als Mensch nichts wert

• Das habe ich durchgehend.

Habe es auf irgend einen Virus geschoben *8)

Aber vielleicht weiß der Admin mehr ?:-)

.

Gruß von KA - RL

Frauen arbeiten heutzutage als Jockeys, stehen Firmen vor und forschen in der Atomphysik.
    Warum sollten sie irgendwann nicht auch rückwärts einparken können (Bill Vaughan)

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...