Vehicle Tracking, Radio und andere Fragen, 996 Carrera

  • Guten Abend,


    nachfolgend einige Fragen zu meinem '98er 996 Carrera.
    Es gibt einige Mängel die ich jetzt im Winter endlich mal beheben möchte.


    1.) Auto hat ein Vehicle Tracking an Bord, welches komplett entfernt werden soll, Sitz ist in der Mittelkonsole überm Airbag-Sensor bzw. LED mit Taster unterm KI an der Lenkstockverkleidung. Wenn ich die Box entferne springt der Wagen nicht an, das ist klar.
    Hat jmd. eine Idee wo und wie ich das System spurlos entferne (gibt es dafür einen eigenen Kabelbaum, etc.)?


    2.) Ist das Bedienteil vom CR-21 austauschbar oder ans Radio gebunden (Tasten sind etwas abgenutzt und Display hat Fehler)?


    3.) Die Seitenscheiben Fahrer/Beifahrer knacken in der unteren Befestigung (nicht in der oberen Führung am Gummi) beim schließen der Tür. Man hört und merkt es auch wenn man bei offener Tür dran wackelt. Hat man eine Chance das wegzubekommen oder kann ich das Türpanel gleich dran lassen?


    4.) Fenster Beifahrer öffnet nicht komplett, es bleiben noch 5cm zu sehen, gibt es Abhilfe oder muss das Steuergerät neu?


    5.) Hier noch eine Frage von meiner Frau: Die Klappe vom Make-up-Spiegel geht nur zu 90% auf, wenn man Licht haben will muss man nachdrücken und dann hat man nur noch eine Hand zum Schminken...! Das Nachformen der Feder hat auf beiden Seiten nichts geholfen, oder gehört das so?



    Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe.


    Matze