Neuigkeiten zum Modelljahr 2013

  • Hallo liebe Porschefreunde,


    beim 991 gibt es zum Jahreswechsel einige neue Ausstattungsdetails. Ist beim 981 auch
    damit zurechnen oder wird es andere Anpassungen geben?


    Liefertermin meines Boxsters wird in 04/13 sein.



    Gruß
    Christof

  • Da das MJ 2013 ja schon läuft, sind die technischen Änderungen mit Sicherheit schon drin. Im April '13 denkt Porsche schon an das MJ 2014.


    Rainer

    GEHT NICHT GIBT'S NICHT - GEHT SCHWER GIBT'S

  • So ist es. Da der Boxster ab April bzw. Mai 2012 ausgeliefert wurde, sind das bereits alles Modelljahr 2013 Fahrzeuge.


    Das Einzige, was sich nach und nach ändert bzw. ergänzt, ist die Liste der lieferbaren Sonderausstattungen.


    Gruss, Wolfgang

  • servus,



    beim neuen werbetext vom cayman 981 steht:



    " ..... und die Zwischengasfunktion beim Runterschalten wurde auch auf das Sechsgang Schaltgetriebe ausgedehnt. "



    kommt das beim boxster 981 auch?

  • Moin,


    davon sollte man ausgehen. Die Frage ist nur, wann genau es dann auch im 981er Boxster angeboten wird. Ich vermute mal nicht gleich mit Einführung des 981er Cayman.


    Gruss, Wolfgang

  • Hallo zusammen


    Wie Zwischengas aus dem Steuergerät :f:


    Wenn denn ein Schalter dann gibt man ZG doch selbst. Für mich wäre das :


    " eingeschränkter Fahrspaß "


    Horst

  • hallo, ich bin neu hier und wünsche erstmal frohe weihnachten. wir haben unseren boxster s, weiß, mit roten gurten :roargh: , am 22.12. abgeholt und uns schweren herzens von unserem s 450, w221, getrennt. da es hier um die neuheiten im boxster geht wollte ich nur sagen, dass unser pcm jetzt eine 40gb festplatte, nennt sich jukebox, eingebaut hat, die es wohl erst ab jetzt gibt. ich hatte das vorher auch vermisst und hätte das problem mit einem usb-stick gelöst, aber eine festplatte hat sicher geschwindigkeitsvorteile

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...