996 Cabrio Hardtop Verkleidung

  • Hallo ich schon wieder,


    ich hab bei mir dieses Jahr zum ersten mal ein Hardtop montiert, welches mir optisch auch sehr gut gefällt.


    Jeztzt zu meinen Fragen:
    1. Gibt es für die hinteren Verschlüße irgendwelche Abdeckungen ?
    2. Habt ihr auch Spiel zwischen den Zapfen vorn an der Windschutzscheibe und dem Hardtop so das man es mit den Händen und ein wenig druck ca. einen halben Zentimeter bewegen kann ? Die Herren von Porsche sagten das sei normal da muß man Filzband zwischen kleben ?


    Gruß Thomas :wink:

  • Porsche 992 911 Carrera S Cabrio LED-Matrix 20-Zoll PZ Rostock
    Power
    331 KW /450 hp
    Mileage
    10 Kilometre
    181,182 €
    including 19% VAT (not deductible)
    Verbrauch innerorts
    13.1 l/100km
    Verbrauch außerorts
    7.9 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    9.8 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    223
    Energieeffizienzklasse
    G
    Porsche 992 911 Carrera 4S /BURMESTER/HINTERACHSLENKUNG PZ Soest
    Power
    331 KW /450 hp
    Mileage
    14,000 Kilometre
    Initial Registration
    06.2020
    138,850 €
    including 19% VAT (not deductible)
    Verbrauch innerorts
    11.1 l/100km
    Verbrauch außerorts
    7.8 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    9 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    206
    Energieeffizienzklasse
    F
  • Ja das Harttop ist im schon was feines, wobei mir das Dach offen lieber ist, aber so hat man auch ein (fast) Coupe.


    Zu Deinen Fragen:


    1. Ja dort werden die Abdeckungen die auf den Löchern für die Zapfen sind wieder aufgesteckt
    2. Also mein Hardtop hat vorne (und auch hinter) überhaupt kein Spiel. Sicherlich kann man sich da mit Filzband was ausgleichen, ist aber wenn die Gummis nicht ausgeleiert sind, m.E. nicht nötig.

    Elmar


    --


    Es gibt Wissenschaftler, die behaupten, dass Logik "universell", also überall gleich, sei...
    Ich treffe täglich Menschen, die mit "ihrer" Logik das Gegenteil beweisen.

  • Vielen Dank Enatter,
    allerdings sind das ja nur zwei kleine runde Deckelchen und beim Hardtop ist das schon um einiges größer man sieht ja den gesamten Haltewinkel!!!

  • Da scheint an Deinem Hardtop was zu fehlen, schau Dir mal das Bild an, da ist alles abgedeckt ausser den Öffnungen zum verriegeln. Und da kommen die Deckel drauf.

  • Die Teile hab ich tatsächlich nicht :eek:


    Hat da vieleicht jemand eine Teilenummer die bei Porsche wissen von nix ?:-(


    Danke hab Sie im Teilekatalog gefunden aber 81,86 zzgl. MwSt. *8)
    Die sind doch verrückt :f:


    und vielen Dank für das Bild Enatter :blumengruss:

  • Sehr gerne. Hmm ja der Preis ist stolz. Ich denke aber nicht das Du die gebraucht (ohne Hardtop dran :D ) bekommen wirst. Also entweder so lassen oder in sauren Apfel beissen...

    Elmar


    --


    Es gibt Wissenschaftler, die behaupten, dass Logik "universell", also überall gleich, sei...
    Ich treffe täglich Menschen, die mit "ihrer" Logik das Gegenteil beweisen.

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...