Kofferraumabmessungen 987

  • Hallo liebe Boxster Freunde,


    hätte eine kleine Bitte an euch. Sitze hier in USA und habe gerade einen Koffer gekauft, von dem ich vermute, dass er vorne in den Kofferraum passt. Es war ein Spontankauf, daher habe ich natürlich die Kofferraumabmessungen nicht mitgenommen.


    Ich habe schon hier im Forum, so wie auch sonst bei Google gesucht, habe aber immer eher pessimistische Werte gefunden.


    Wäre es möglich, dass einer von euch den vorderen Kofferraum ausmißt? Im Detail, ob am Boden (bzw. eigentlich 1-2 cm darüber) ein Koffer mit der Fläche von 71cm x 28cm stehen kann (Höhe ist mit 40cm wohl kein Problem).


    Vielen Dank für eure Hilfe und liebe Grüße,


    Igor

  • Hallo Igor,


    eigentlich paßt doch nicht viel mehr rein als der Rimowa XL PTS und der hat folgende Dimensionen:
    59,8 x 38,5 x 39,7cm

  • Hallo,


    danke erstmal für die Antworten. Eines verwundert mich dennoch: Mein alter Koffer passt ja ohne Probleme rein und der hat die Abmessung: 63 x 41 x 29. Wir tun den immer so in den Kofferraum stellen, dass er auf der Seite liegt. Am Boden wird daher die Fläche 63 x 29 beansprucht, und ich bilde mir ein, dass es auf der langen Seite noch ein Bißchen platz gibt... Anscheinend doch nicht genug. Wenn nicht 71, wieviel Platz ist da in der Breite?


    L.G. Igor

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...