Porsche Verkäufer

• Hi,

auch ich darf mich hier vorstellen. Ich bin 22 Jahre alt und seit Anfang September Juniorverkäufer im Porsche Zentrum in Regensburg. In erster Linie bin ich hier angemeldet weil ich als Verkäufer direkt sehen kann welche Fragen häufiger aufkommen und was Ihr mit euren Autos eigentlich nach dem Kaufvertrag so treibt :roargh: . Ausserdem ist eventuell anonyme Kritik die ehrlichste.

Ich habe leider keinen Privatporsche den ich euch vorstellen kann aber hin und wieder nehm ich mir einen 911er mit nach Hause ;-) .

Solltet Ihr natürlich Fragen haben die euch nur ein Verkäufer beantworten kann, dürft ihr sie mir sehr gerne stellen und ich denke in ein paar Wochen werde ich die meisten auch sofort beantworten können :D.

Bis dahin studiere ich weiter euer Forum und wünsche euch noch viel Spaß

Gruß

Marco Ostermann

• Hallo Marco,

herzlich willkommen im PFF :blumengruss:

Prima, jemanden offiziell vom PZ Regensburg begrüßen zu dürfen.

Dir viel Spaß hier im Forum (;

Beste Grüße,

Martin.

• Hi Marco,
    zuerst ein herzlicher Gruß in meine Geburtsstadt und damit schönste Stadt der Welt Regensburg. :wink:

Deine Anmeldung als Porsche Juniorverkäufer finde ich sehr gut. Es zeigt Dein Interesse an der Marke und an den Menschen die sich mit der Marke intensiv beschäftigen.

Das Du persönlich keinen Porsche fährst, lässt sich sicher durch den ein- oder anderen Vorführwagen in eurem Zentrum gut kompensieren. Viel Spaß bei den Probefahrten. Da bist Du zu beneiden.( im positiven Sinn)

Vielleicht sieht man sich bei meinem nächsten Besuch in meiner "Hometown" und zu zeigst mir mal eure Renner im PZ.

Servus und bis dann- Gruß, Bernie

• Hallo und Willkommen im Forum,

klasse das Du dich hier angemeldet hast ... Ich hoffe, du wirst nicht gleich mit 100erten Fragen bombardiert ..

Viel Spass hier und vor allem viel Spass mit dem gelegentlichen 911er :drive:

--------
    Achtung. Poste oft mit iPad oder iPhone, Tippfehler inbegriffen :-)
    --------
    Porsche Boxster, tripple Black, PDK, PASM, Leder, 2-Zonen Klima, PCM, Tempostat, Telefonmodul

• Hallo Marco,

willkommen im PFF. Ich finde das prima, dass jemand manche Dinge aus erster Hand klären kann.

Ich wünsche dir als Porsche-Verkäufer viel Erfolg. Hab selbst 2007 vom PZ Regensburg einen Targa gekauft und war dort sehr zufrieden mit der Beratung und dem Verkaufs-/Kaufsgespräch. Herzliche Grüße an Herrn R.

Grüßle aus BW :wink:

Ralph

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...