Porsche Verkäufer

• Hi,

auch ich darf mich hier vorstellen. Ich bin 22 Jahre alt und seit Anfang September Juniorverkäufer im Porsche Zentrum in Regensburg. In erster Linie bin ich hier angemeldet weil ich als Verkäufer direkt sehen kann welche Fragen häufiger aufkommen und was Ihr mit euren Autos eigentlich nach dem Kaufvertrag so treibt :roargh: . Ausserdem ist eventuell anonyme Kritik die ehrlichste.

Ich habe leider keinen Privatporsche den ich euch vorstellen kann aber hin und wieder nehm ich mir einen 911er mit nach Hause ;-) .

Solltet Ihr natürlich Fragen haben die euch nur ein Verkäufer beantworten kann, dürft ihr sie mir sehr gerne stellen und ich denke in ein paar Wochen werde ich die meisten auch sofort beantworten können :D.

Bis dahin studiere ich weiter euer Forum und wünsche euch noch viel Spaß

Gruß

Marco Ostermann

• Hallo Marco,

herzlich willkommen im PFF :blumengruss:

Prima, jemanden offiziell vom PZ Regensburg begrüßen zu dürfen.

Dir viel Spaß hier im Forum (;

Beste Grüße,

Martin.

• Hi Marco,
    zuerst ein herzlicher Gruß in meine Geburtsstadt und damit schönste Stadt der Welt Regensburg. :wink:

Deine Anmeldung als Porsche Juniorverkäufer finde ich sehr gut. Es zeigt Dein Interesse an der Marke und an den Menschen die sich mit der Marke intensiv beschäftigen.

Das Du persönlich keinen Porsche fährst, lässt sich sicher durch den ein- oder anderen Vorführwagen in eurem Zentrum gut kompensieren. Viel Spaß bei den Probefahrten. Da bist Du zu beneiden.( im positiven Sinn)

Vielleicht sieht man sich bei meinem nächsten Besuch in meiner "Hometown" und zu zeigst mir mal eure Renner im PZ.

Servus und bis dann- Gruß, Bernie

• Hallo und Willkommen im Forum,

klasse das Du dich hier angemeldet hast ... Ich hoffe, du wirst nicht gleich mit 100erten Fragen bombardiert ..

Viel Spass hier und vor allem viel Spass mit dem gelegentlichen 911er :drive:

--------
    Achtung. Poste oft mit iPad oder iPhone, Tippfehler inbegriffen :-)
    --------