porsche 964 Mexico

• Hallo zusammen ,

habe mir heute einen C4 Bj 89 angesehen. Lauleistung ist belegt mit 76000 meilen in den USA . Da mich meine Firma fuer 5 Jahre hierher geschickt hat wollte ich ihn mir als Spielzeug zulegen. die Heckschuerze haengt am Auspuff etwas herrunter ? Kann da etwas gebrochen sein ? Lack ist indischot und dem Alter entsprechend ...
    Dichtung an der Schwellerverkleidung ist gebrochen und fehlt teilweise .Rueckleuchten und Blende kommen bei Kauf neu.
    Sind 15000€ Ok ? Worauf soll ich noch achten ? Bremsen neu -Verteiler ist schon mit Entlueftung . Ausstattung Leder ,el Sitze , SSD , Tempomat , Klima und Radio

hier der link :http://zapopan.anumex.com/anun…1-carrera-4s-1989/3172195

Danke El Chino

• Kann mich meinem Vorredner nur anschließen und sagen da sollte nichts schiefgehen bei dem Preis. Sieht eigentlich ganz gut aus.

Schöne Grüße aus Österreich :wink:

Gerhard :drive:

• habe mich eigentlich zum kauf entschlossen aber es fehlen noch die mexikanischen Papiere . Denke mal den nehm ich später mit nach Deutschland und lasse Ihn dort wieder zurecht machen . Billiger werden die Autos ja nicht .

Den USA Titel bekomme ich ja auch .
    Auf den Bildern von dem Motorraum - sieht das alles Ok aus - oder fehlt etwas ? habe da keine Ahnung . fahren bzw laufen tut der Motor gut .

Grüße aus Mexico

El Chino

• Sieht gut aus. Hauptsache er wurde nicht mal in Mexiko überlackiert..., die Qualität da ist noch mieser als in den USA.

"Wenn Größe das entscheidende Kriterium wäre, müssten die Dinosaurier heute noch leben." Wendelin Wiedeking

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...