Welches Gewebe ist diese Matte über der Tankgeberandeckung?

  • Hat jemand eine Idee?
    Kann sie im Teilekatalog nicht finden.
    danke

    928 S4 Schalter MJ 89 BJ 9/88 zu verkaufen.
    Vor 3000km neu lackiert. zanzibarrot, Vollleder Nougatbraun - sehr sportliche und edle Kombination.
    Sportsitze, neuer RMB oder Originalendtopf, 18" Carrera III Felgen (Originale vorhanden) viele Neuteile

  • Hai Christian


    Das könnte Fiberglas/ Glasfasermatte sein. Ist dann wohl noch mit was getränkt?!


    Joe

    Grüße
    Joe

    - 928 S4 ( J ) 360 cui / ATG / Bosch red devils, Porkensioner, Liphardt 200er, Bilstein B6, Eibach /dp Fwk a la CS, SharkVent Xtreme

  • Hallo
    Diese heftig selbstklebenden Glasgewebeplatten sind Alukaschiert und mit Brandschutzmaterial durchtränkt.
    Als Ersatz für diese Matte kann auch anderes Material genommen werden. Suche mal im Auktionshaus Online nach
    Hitzeschutzmatte im Kfz Bereich.


    Heli

    "Geht nicht" gibt es nicht!!!

  • Hallo V8er,


    auch ich hatte so eine weiße, ca. 20x20cm grosse, Glasfasermatte über dem Kunststoffdeckel im Kofferraum. Bis zu diesem Forumeintrag dachte ich, die Matte hätte sich der Vorbesitzer selbst dort aufgeklebt. Hat jemand eine Idee zur Teilenummer?


    Grüße,

    Bernd

    Allzeit gute Fahrt wünscht

    Bernd

    993 Cabrio BJ 03.94, Schalter in schwarz-schwarz-schwarz

    928 GTS BJ 10.92, Automat in amazonasgrün-klassikgrau

  • Jetzt mitmachen!