TV Tuner vorhanden? Wie einstellen?

  • Hallo Freunde, habe mal einige Fragen zum TV Tuner.


    Weiß auch nicht genau, ob ich PCM 2 oder 2.1 habe. Habe zwar die Navi CD oder DVD unter dem Beifahrersitz, aber mein PCM list z.B. auch keine MP3s.


    Aber nun zu meiner eigentlichen Frage: Wenn ich am PCM auf AV gehe, sehe ich sozusagen nur Schnee. Heißt das, dass ich keinen TV Tuner habe? Ich weiß auch nicht wie ich das einstellen sollte. Habe als Ländereinstellung Europa-Mitte gewählt, aber bekomme kein Programm. Wie kann ich testen, ob ich einen Tuner habe? Und wie stelle ich die Sender ein?


    Meine Bedienungsanleitungen geben leider nichts her. Zwar sind die nur auf Englisch, aber von TV sehe ich leider nichts.


    Kann mir da jemand helfen?

  • Hi :wink:


    Ich weiß nicht welches BJ. Dein Cayenne ist, aber das analoge TV ist vor einiger Zeit abgeschaltet worden.


    Die älteren TV Empfänger im PKW waren analog... :B das würde den Schnee erklären.


    Gruß


    Micha

    Es gibt zwei Tragödien im Leben. Die eine: Das dir ein Herzenswunsch nicht erfüllt wird. Die andere: Das er es wird.
    (George Bernhard Shaw)

  • Das Thema würde ich gerne aufgreifen. Klar, analog wurde abgestellt. Gibt's eine Möglichkeit das Ding umzurüsten, dass es das DVB-T Signal empfängt?


    Danke und Gruss,
    Uwe

  • Hi :wink:


    Soweit ich weiß, gibt es digital/analog Wandler.


    Vielleicht mal im einschlägigen Autoradio Zubehör nachfragen.



    Gruß


    Micha

    Es gibt zwei Tragödien im Leben. Die eine: Das dir ein Herzenswunsch nicht erfüllt wird. Die andere: Das er es wird.
    (George Bernhard Shaw)

  • hallo


    kurze Frage, hab auch nen cayenne turbo und das pcm mit der AV Taste. Wenn ich drauf drücke kommt nur: Nicht möglich, ich schätze mal, dass mir überhaupt der ganze TV Tunerteil fehlt, oder?


    lg

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...