Armaturenbrettschale

  • Hallo zusammen,


    Bräuchte mal einen Rat:
    Passt eine Armaturenbrettschale ab 86, also die mit der grüßenden mittleren luftdüse in meinen 911sc 82er, oder sind hier dann umbaumaßnahmen notwendig?


    Danke und Grüße,
    Markus :headbange

  • Hallo Markus,
    ab 1986 paßt nicht mehr, aber bis 86 sollte passen.
    Schau mal im Anhang
    Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land
    bernd

  • Hallo Bernd,


    Ich hab's befürchtet....


    Danke und Grüße,
    Markus

  • Hallo Markus,


    da ein Wechsel bei mir ansteht, hatte ich mich auch damit befasst. Mir wurde gesagt, es würde auch ein A-Brett von späteren Modellen passen (zB 964 besser weil größere Luftdüsen) was natürlich einen Umbau der Luftschläuche nötig macht. Auch wird gerne behauptet, beim Aus-Einbau müßte zwingend die Frontscheibe ausgebaut werden, auch das soll ohne Ausbau der Frontscheibe gehen aber das werde ich anfang November selbst überprüfen.
    Der Modellwechsel war so meine Ich 86 also bis Bj: 85 sollten die Teile von 78 - 85 passen, ab 86 gibt es eine andere Teilenummer aber das hat mit den tatsächlichen Möglichkeiten scheinbar nix zu tun... :roargh:


    Frank...

    Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen.


    Erich Kästner

    Edited once, last by foa ().

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...