ja was denn nun?

• Hallo zusammen,

direkt vor meiner Haustüre ist eine Baustellen entstanden.
    Schaut euch mal die Verkehrsschilder an.

Was hat denn nun Vorang? Die 2 die nach rechts zeigen oder das eine welches nach links zeigt.
    Fast alle Anwohner ignorieren die Schilder und fahren so wie sie gerade wollen oder brauchen.

• Ich interpretiere das so, dass das Hinweisschilder sind.. rechts um's Eck kommt eine Baustelle und Ampel. Allerdings machen die dort nur bedingt Sinn, da man laut Schild nur links abbiegen darf (;

Gruss, Wolfgang

• Nabend,

seh ich auch so. Die schwarzen Pfeile sind Hinweisschilder. Bass uff, Du Baddel, rechts is eine Baustelle und eine Ampel.
    Aber mit dem Fahrzeug abbiegen, darf man nur linksrum.
    Blinken nicht vergessen :still:

Gruß
    Jürgen

A fast ride a day, keeps the doctor away

• stimmt fast, rechts ist eine Baustelle aber keine Ampel mehr. Jeder interpretiert das hier so wie er es braucht und jeden Tag entstehen Diskusionen. Aber ich bin auch deiner Meinung und fahre natürlich nicht rechts ab.
    Will man aber nach rechts, fährt links und wendet dann so kostet das min. 5 Minuten. Und genau hier scheiden sich die Geister.

PS: die Baustelle ist für 4,5 Jahre angedacht und min. 80 % die hier raus fahren müssen nach rechts

• rechts ist eine Baustelle aber keine Ampel mehr

War denn rechts mal eine Ampel? Vielleicht hat man ja nur "vergessen" das Schild zu entfernen.. das passiert ja auch sehr gerne mal :D

Gruss, Wolfgang

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...