S E N S A T I O N : Erstes Foto Erlkönig vom Porsche 928 Nachfolger !

  • Hai zusammen,


    endlich ist "ER" erwischt worden ! Der Nachfolger des legänderen Porsche 928 ...


    Allerdings scheinen die Kaufleute aus Wolfsburg den Ingenieuren der PAG bei der Entwicklung mittendrin den Geldhahn zugedreht zu haben ;)->


    Herzlichen V - 8 :drive: Gruß aus Berlin :wink:


    Toto



    P.s.: Das Foto entstand, als ich an einer roten Ampel stehend gelangweilt aus dem Fenster sah ...

    Wozu rasen ? 250 km/h reichen doch !!!


    944 Targa, Typ I, BJ '83, indischrot
    928 S 4, Schalter, BJ '87, grandprix weiß
    Alfa Romeo 75, Twin Spark, BJ '90, nero profondo
    BMW HP 2 Megamoto (mit ABS, eine von 600)
    Honda XLV 750 R, BJ '85, HRC-Design

    Edited 4 times, last by Toto2Berlin ().

  • Das kommt raus, wenn die Controller bei der Entwicklung das Sagen haben. :rf:


    Rainer

    GEHT NICHT GIBT'S NICHT - GEHT SCHWER GIBT'S

  • Das ist die Antwort von Porsche auf die drängenden Fragen der Zeit : das neue Dreiliter-Auto aus Zuffenhausen ! :D


    Dazu ökologisch wenig Materialeinsatz, ein urban vehicle, klein und wendig. :lol:


    Und so wie es aussieht, konnten sie vom 8-Zylinder sogar noch die ersten beiden Zylinder für den Motor verwenden. ]:-)

  • Eine hervorragende Neuinterpretation des 928 in einer modernen Form für eine grüne Zukunft. :headbange


    Chapeau Weissach- hier sind die Zeichen der Zeit erkannt. :lol:

  • :thumb:


    War das ein 28er-Treffen?
    Der Schwarze hinter Dir war doch bestimmt nicht zufällig an der gleichen Ampel am Warten, oder? Das wär dann nämlich wirklich eine Sensation! :])


    Armin :wink:

    928 GTS 93er Schalter *Indischrot*

    928 S4 88er Strosek Schalter *Indischrot*
    928 S4 91er Automat *nachtblau*

    928 GT 90er *schwarz*

    964 WTL 94er *schiefergrau*

    Mobil 01711686461

  • Hai Armin,


    scharf beobachtet :blumengruss: und richtig vermutet !
    Das Foto enstand als einige der Northsharks -> [Blocked Image: http://www.oelrichs.eu/Bilder/northsharkslogo.bmp] auf dem Weg zum diesjährigen Porsche Treffen in Buchholz waren.



    Herzlichen V - 8 :drive: Gruß aus Berlin :wink:


    Toto



    P.s.: Glückwunsch zu Deiner Porsche Auswahl ;) ...

    Wozu rasen ? 250 km/h reichen doch !!!


    944 Targa, Typ I, BJ '83, indischrot
    928 S 4, Schalter, BJ '87, grandprix weiß
    Alfa Romeo 75, Twin Spark, BJ '90, nero profondo
    BMW HP 2 Megamoto (mit ABS, eine von 600)
    Honda XLV 750 R, BJ '85, HRC-Design

    Edited 3 times, last by Toto2Berlin ().

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...