• Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach diversen Ersatzteilen, die ich über kurz (kleinere Teile) oder lang (Kotflügel) ersetzen möchte. Könnt Ihr mir als erfahrene 912er Tips geben, wo es gute Qualität zu bezahlbaren Preisen gibt? Würdet Ihr zu Repro oder NOS/original Porsche tendieren?

Hat jemand schon Erfahrungen mit Teilen von Roger Bray aus UK gemacht? Der Hupengrill dort sieht ganz ok aus: http://www.rogerbrayrestoration.com/911newparts.htm

Bedarf:
    Hupengrill - 4 Loch und 2 Loch Version
    Schaltknauf mit Schaltschema
    Grill Badges: wo kann man schöne Kühlergrill Embleme erstehen? Bin bei Ebay nicht so richtig fündig geworden.

längerfristig geplant: Kotflügel 4 Schrauben - leider hat mein '65er auch einen 2 Loch Kotflügel verbaut, scheinbar gab es vor langer langer Zeit in den USA mal einen Unfall.

Freue mich auf Tips.

Beste Grüsse!

• Hallo,

Habe meine ganzen Teile über diese Firmen bezogen:

Mittelmotor .de

oder

ahnendorp .com

Einfach durchklicken möglicherweise findest du das Richtige für dich.

Lg

Mega2

• Hallo,

Hupengrills habe ich bei US-Ebay gekauft, gibt es zur Zeit wieder:
    LINK
    Den Preis finde ich für die Qualität sehr fair und sind um Klassen besser als die Plastikrepros! Jetzt sind sogar Dichtungen dabei.

Original-Schaltknaufe gibt es immer wieder bei Ebay, insbesondere in den USA, 60-80 EU.

Gruß
    Jürgen :drive:

Hupengrill - 4 Loch und 2 Loch Version
    Schaltknauf mit Schaltschema
    Grill Badges: wo kann man schöne Kühlergrill Embleme erstehen? Bin bei Ebay nicht so richtig fündig geworden.

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...