997 Targa - passt ein zerlegtes Fahrrad in den "Kofferraum" - Ski - Dachgepäckträger

  • Hallo, ein Frage mit bitte um eine kurze Antwort, wenn ich aus einem 26 Zoll Mountainbike die beiden Räder aus den Rahmen rausnehme, passt dann alles in den Kofferraum des Targas - Rahmen und obendrauf die beiden Felgen?


    Einen Dachständer kann man ja nicht anbringen - oder?


    Ski bis 170 cm Länge dürften ja kein Problem sein - oder?
    Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?


    Danke und Gruß

  • Hi,


    bin vor kurzem einen Targa probegefahren und habe mir die Ladefläche genauer angesehen.
    Würde sagen, nein, dass MTB 26'' passt nicht.


    jedoch, probieren geht über studieren!

  • Hallo, ein Frage mit bitte um eine kurze Antwort, wenn ich aus einem 26 Zoll Mountainbike die beiden Räder aus den Rahmen rausnehme, passt dann alles in den Kofferraum des Targas - Rahmen und obendrauf die beiden Felgen?


    Von was träumst Du nachts?

  • Von was träumst Du nachts?


    Der war gut!!!


    Ich hab 184er Freerider, die passen auch rein. allerdings ohne Beifahrer. Außerdem habe ich noch einen Skiträger, sieht echt heiß aus 997 mit Skiträger.


    Ich denke mal, dass der Targa auch Halter für die Skiträger hat. Sind kleine Klappen oben an der Dachleiste. 2 auf jeder Seite. Da kannst du die Grundträger reinschrauben


  • Von was träumst Du nachts?


    Es sollte sich Leute melden, die eine Ahnung haben - bitte! Aber vielleicht reicht Dein Deutsch nicht für normale Sätze!


    Die Felgen natürlich nicht auf das Dach, sondern auf das Rad im Kofferraum. Ein MTB ohen Felgen ist nicht mehr breit und lang.
    Es gibt auch spezielle Taschen für die Felgen.


    Danke!

  • Der war gut!!!


    Ich hab 184er Freerider, die passen auch rein. allerdings ohne Beifahrer. Außerdem habe ich noch einen Skiträger, sieht echt heiß aus 997 mit Skiträger.


    Ich denke mal, dass der Targa auch Halter für die Skiträger hat. Sind kleine Klappen oben an der Dachleiste. 2 auf jeder Seite. Da kannst du die Grundträger reinschrauben


    Danke für Deine Hilfe, leider kann man am Targa keinen Träger anbringen ....


    Gruß

  • Es sollte sich Leute melden, die eine Ahnung haben - bitte! Aber vielleicht reicht Dein Deutsch nicht für normale Sätze!


    Ich bin 1,5 Jahre 996 Targa gefahren. Du bekommst in den Kofferraum noch nicht einmal die Hinterradfelge Deines 997 rein. Ich laß mich aber gerne eines besseren belehren und Du zeigst mir, wie das MTB reinpaßt, ohne den Kofferraumdeckel zu verbiegen.

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...