Nettes Spektakel gestern auf der A2

  • hallo,
    ich suche noch einer passenderen Rubrik zum Unterstellen meines threads;
    wie auch immer


    gestern war ich auf der A2 unterwegs zwischen Dortmund und Hannover, als ich im Rückspiegel etwas sehr flaches auftauchen sah, was sehr schnell näherkam; es handelte sich um einen Carrera Gt, der von einem weissen 997 Gt2 "verfolgt" wurde; man war das ein tolles Spektakel, als die beiden runtergeschaltet haben ( nicht wegen mir runtergeschaltet, ich war brav auf der mittleren Spur) und dann Gas gegeben haben. Der Gt2 hatte garantiert auch keinen Serienauspuff drunter....einfach nur g.....;
    geärgert hatte ich mich nur, weil ich nicht mitspielen durfte, da nur mit einem besch.... Passat unterwegs.
    Falls die zwei "Täter" hier mitlesen sollten, super!!!!!


    LG
    Andreas

    997 Turbo Cabrio, Alpina B5S, Mercedes C 250 CDI

  • Na da bin ich ja froh, dass ich Gestern mit dem Zug von Köln nach Hannover unterwegs war :pray: , sonst wäre es ein Dreier geworden.

    Nicht der Fahrer treibt die Maschine - die Maschine treibt ihn :drive: ........

  • genau, ein silberner Carrera Gt war es; die beiden waren bestimmt auf dem Ring, überhaupt waren am Sonntag in der Eifel viele nette Autos unterwegs.


    LG
    Andreas

    997 Turbo Cabrio, Alpina B5S, Mercedes C 250 CDI

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...