Das wars dann für diese Saison :-(

  • So, leider ist die Saison für mich dieses Jahr schon vorbei. Es war meine erste Porsche-Saison, da ich den Wagen erst seit 02.2012 habe und ihn erst seit April angemeldet habe. Jedenfalls war es eine tolle Zeit und ich freue mich schon auf den kommenden April :-)


    Zum Schluss noch einmal schön gewaschen, gewachst, ab unter die Haube und in die beheizte Garage :thumb:


    In diesem Sinne: Schlaf gut mein Baby und bis zum Frühjahr! :wink:




  • Meine Saison geht noch bis zum 31. Dezember, die nächste beginnt dann am 1. Januar. ]:-)

  • Dein Boxsti hat aber eine prima Unterkunft.


    Ab und zu besuchst Du Dein Schätzchen mal und ruck zuck ist wieder Frühling.


    Und denk dran- eine zeitliche Trennung steigert die Vorfreude. ]:-)



    Gruß, Bernie

  • Hallo "nell-ferndorf",


    vielleicht einen Monat zu früh. Dein Boxster glänzt ja wie frisch vom Band..... so muß es sein :thumb:


    Dann eine kurzweilige Zeit hier im Forum und auf eine neue Saison 2013. Ab und zu kannst Du ja mal nachsehen, ob es Deinem 986 gut geht (;

    Beste Grüße,


    Martin.
    _____________________
    987 Cayman S (2009)

  • Meine Saison geht noch bis zum 31. Dezember, die nächste beginnt dann am 1. Januar. ]:-)


    Meine auch :thumb:


    Verstehe auch nicht ganz, warum man sich das antut? Es gibt auch in den Herbst- und Wintermonaten immer mal Tage, an denen man schön offen fahren kann.


    Gruss, Wolfgang

  • Ja, das stimmt schon, aber als Schüler, der gerade sein Fachabi nachholt und mit einer Halbtagsstelle ein paar Kröten dazu verdient, hat man leider nicht sooo viel Geld und an Versicherung würde es doch leider eniges mehr kosten :(


    Aber ich bin ja noch jung und es wird ja sicherlich nicht meine letzte Saison gewesen sein :])

  • Okay, das ist natürlich ein Argument, das mir einleuchtet und das ich auch gut nachvollziehbar finde. Also alles richtig gemacht.


    Gruss, Wolfgang

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...