Tochter von mh944

  • Hallo an Alle PPf`ler
    bin neu hier na ja nicht ganz bin die Tochter von mh944 und ratet mal was ich nun hab?????
    nana einen 944er ja meinen ja meinen
    den eigenen 944er !!!!
    wie einge wissen durfte ich meinen papa erst mit seinem weissen dann mit seinem schwarzen 944 auf die
    weinfeste um Dürckheim begleiten na ich immer als fahrerin so lernte ich den 44erlieben und wollte einen haben
    ,aber als angehende studentin unmöglich ??????
    Dank Papa sollte es möglich sein
    mein papa fand den dunkelroten(eine super farbe) für einen guten preis aber wie bekannt mit kupplungsschaden
    Na sollte für meinen papa ja kein problem sein war es auch nicht oder ?????
    Dank Kawa rale(tech. unterlage) und 944S-ZW (irgend ein Geber)und meik von Sportwagenparts(Kupplung)
    konnte mein Geschenk zum Abi und studiumsanfang fertg gestellt werden
    sorry an reidiekle dass sich papa lange nicht gemeldet hat,
    aber er hatte keine zeit ich lag ihm in den ohren sorry wird er aber machen nicht böse sein
    Auch wenn papa sehr lange dran rum gemacht hat, hatte aber auch noch andere probleme (keine zeit)
    Mein schatz ist fertig und ich eine Glückliche Tochter


    zu meinem kleinen
    ein 944 In dunckelrot Bj 87 mit S2 Front leder klima servo (Mädel) targa (haare im wind)
    kennzeichen na ....kh 944 was sonst


    bilder werden folgen.


    Danke PAPA




    Es gibt aber auch noch probleme?:-(
    so get mein tacho manchmal nicht beim losfahren(nicht so schlimm bin sowieso immer zu schnell unterwegs)
    und bei der eintragung der AHK von PEKA das gutachten hat glaube ich keiner mehr von euch
    aber papa findet eine lösung :D ?:-)



    zum schluss
    sage ich danke nochmals an kawa rale ,944s-zw, meike,reidiekl und an papa :blumengruss:


    AAAAhhh noch was
    macht doch bitte platz werde ab morgen rund um Mainz unterwegs sein und bin meist spät dran :wink: :wink: :wink:

  • Na dann viel Spaß mit dem Wägelchen.


    Wenn ihr nochmal an Zweibrücken vorbeikommen solltet, meldet euch einfach und ich werf die Kaffeemaschine an.


    Wenn die Tachonadel beim fahren bei 0 bleibt und bei einer gewissenGeschwindigkeit erst hochspringt, solltet ihr mal die Zahnrädchen im Tacho etwas fetten.



    gruß David

  • Danke David,


    muss papa machen


    kommen gern wenn wir wieder in der ecke sind war super für die hilfe


    gruss


    mi

  • Schöne Grüße an Papa und - natürlich herzlichen Glückwunsch zum Traumauto.
    So einen Papa hätte ich früher auch mal gerne gehabt (; . Bei mir war's damals "nur" ein Renault R4, dafür aber neu - waren halt andere Zeiten und ist schon lange her.

    Beste Grüße - reidiekl (mit Betonung auf der ersten Silbe :-))


    * Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Ich lächelte und war froh ... und es kam schlimmer! *
    * Alles wird am Ende gut - ist es noch nicht gut, ist es noch nicht das Ende! *

  • Hallo Mi,


    Glückwunsch zum 944. Das Problem mit dem Tacho hatte ich auch schon. Es kommt und es geht, da fragen wir David doch direkt mal welches Fett er nimmt. Kann es nicht auch eine kalte Lötstelle sein?

    Wenn die Tachonadel beim fahren bei 0 bleibt und bei einer gewissenGeschwindigkeit erst hochspringt, solltet ihr mal die Zahnrädchen im Tacho etwas fetten.



    gruß David

    Viele Grüße,


    Jürgen

  • Bei hängendem Tacho einmal aufs kurz Armaturenbrett schlagen. Die 944er Tachos stehen auf schläge :lol:

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...