Klappenauspuff scheppert

  • Hallo an alle,


    ich bin neu im Forum und hab im Internet gelesen, dass es hier im Forum eine Anleitung wie ich den Klappenauspuff reparieren bzw. schweissen kann gibt.


    Kann mir jemand helfen und erlären wo oder wie ich diese Anleitung finden kann?


    :hilferuf:


    Vielen Dank für Euerer Hilfe.


    Gruß


    Werner

  • Hallo an alle,


    ich bin neu im Forum und hab im Internet gelesen, dass es hier im Forum eine Anleitung wie ich den Klappenauspuff reparieren bzw. schweissen kann gibt.


    Dann war da auch mit Sicherheit ein Link dazu.
    Hier ist er


    Benutze doch eventuell das nächste Mal die Suchfunktion, wobei ich die jetzt auch nicht sooo den Brüller finde.
    Gruß
    Alv

    Ich möchte wie mein Großvater im Schlaf sterben
    und nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer......

  • ist der erfahrene User ?:-)


    Also Alv, nicht so aggressiv sein :love:



    :wink:




    .

    Gruß von KA - RL


    Frauen arbeiten heutzutage als Jockeys, stehen Firmen vor und forschen in der Atomphysik.
    Warum sollten sie irgendwann nicht auch rückwärts einparken können (Bill Vaughan)

  • ok, wenn man sich heute so gar nicht mehr anstrengen muß und alles gebracht bekommt:
    Ich brauch dringen 1500 Euro Jungs.
    Jetzt seid ihr gefragt Karl und Hubert:
    Kontonummer geb ich euch per PM, danke vorab für Eure Hilfe :thumb:

    Ich möchte wie mein Großvater im Schlaf sterben
    und nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer......

  • Dann war da auch mit Sicherheit ein Link dazu.
    Hier ist er


    Benutze doch eventuell das nächste Mal die Suchfunktion, wobei ich die jetzt auch nicht sooo den Brüller finde.
    Gruß
    Alv


    Vielen Dank für den Link. :wink:


    Ich hab das mit der Suchfunktion probiert, auch jetzt nachdem ich den Link von Dir habe.


    Leider klappt die Suche nicht, ?:-( oder ich weis nicht wie ich suchen soll!


    Muss der Auspuff zum Schweissen ausgebaut werden oder ginge das auch im eingebauten Zustand?


    Gruß


    Werner

  • Da die Töpfe an dem Wulst der Prallbleche rundherum verschweißt werden müssen die Töpfe runter gemacht werden.
    Das ist aber auch kein Hexenwerk, die Stoßstange muss ab, geht wenn man weiß wo die Schrauben sind in 30min, dann die Hitzeschutzverblechung ab, diese Arbeit ist genauso selbsterklärend wie die Töpfe runter machen.

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...