Es ist geschafft. Frau von turbo 2008 überzeugen können - Fehlentscheidung? 997 turbo S verschlafen

  • Zu einem Turbo gehören auch die original, geschmiedeten Füchse. Meinetwegen auch das Retro Design, aber keine BBS. Die erinnert mich an alte Golf GTI Zeiten - sorry.

  • Zu einem Turbo gehören auch die original, geschmiedeten Füchse. Meinetwegen auch das Retro Design, aber keine BBS. Die erinnert mich an alte Golf GTI Zeiten - sorry.



    Hi :wink:


    Bin auch ein Fan der Originalfelgen, muss aber sagen, das die Felgen im "Fuchs " Design auf einem turbo sehr chic aussehen.


    Gruß


    Micha

  • Ist es wirklich so, daß Approved Garantie nur mit Porsche Original Felgen funktioniert? Habe in den Bedingungen zu unserem 4S approved Unterlagen diesbezüglich nichts finden können. Es sei denn der Fehler ist kausal auf die Felgen zurückzuführen. Wäre ja falsche Dimension o.ä. max. denkbar. Oder? Wer hat Erfahrung

  • Kann kaum noch schlafen, bis endlich dieses Auto da ist.
    5 Tage noch. Aber Ihr kennt das ja Alle.


    :thumb: oohhh ja, dass kennen wir alle...oder Männer?......ich konnte auch nicht schlafen, kurz bevor in meinen abgeholt habe...ein sau schönes und gutes Gefühl war das.


    Freut mich für Dich "Steinacker"....viel spass beim :drive: und nicht gleich kaputt machen.... :thumb:

  • Und da ich ja kaum bis zum Freitag schlafen kann, wurden auch fast neue Fuchs-Felgen Classic (8,5 x 19 und 11,5 x 19) zu einem super Preis erworben. Lediglich ein paar KM gelaufen. Optisch wie neu. Neu wäre mir doch etwas zu teuer.


    Optik (schwarz/silberne Felgenbett) auf einem schiefergrau metallic Turbo 997 sollte wohl sehr schön aussehen. Bilder gibts nächste Woche.


    Felgen werden am Wochenende sofort aufgesteckt.
    Aber immer noch muss ich 2 Tage warten - Countdown läuft


    Meine Frau schüttelt nur noch mit dem Kopf, da ich schon mal wieder eine Garage für den Zuwachs herrichte, damit er würdig nächtigen kann, wenn er dann da ist und ich mehr mit meinem Porsche - Meister telefoniere, als mit ihr spreche


    Am Wochenende wird gar nicht mehr gesprochen . Nur noch gefahren. Das weiß Sie leider noch nicht