GT 3 RS 3.8 Auspuff

  • Hallo,


    Habe jetzt seid ca. 2 Monaten meinen RS 3.8, nur mit dem Auspuff bin ich nicht so Gang froh. Hatte vorher ne GT 3 3.6 mit Akrapovic Auspuff. Gibt da Alternativen zu Akrapovic? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht beim GT 3


    Danke für eure Antworten

    991.2 GT 3 RS

    991.1 4 S Cabrio
    BMW X5 G05 M50D

  • Der Sound war beim alten besser. Jetzt die frage ob es da Alternativen zu Akrapovic gibt? Sorry für die schlechte Ausdrucksweise.

    991.2 GT 3 RS

    991.1 4 S Cabrio
    BMW X5 G05 M50D

  • Du solltest mal bei M&M in Annaberg suchen.
    Die haben für fast jeden Einsatzzweck die passende Abgasanlage

    Selbst wenn man denkt, dass man zufrieden ist (mit dem GT3), sollte man nach dem höheren Ziel (dem GT3 RS) streben und es erreichen. Das Gänsehaut-Feeling stellt sich so jeden Tag aufs Neue ein.

  • Oh ja - M&M ist ja nur noch krank (im positiven Sinne natürlich )]:-). Da dürfte sich der TÜV aber dann auch erledigt haben.


    Schon mal daran gedacht die Klappe permanent auf "offen" zu schalten!? Hat schon so manchen 997.2 GT3-Besitzer glücklich gemacht.
    Das gibts dann auch mit Fernbedienung (da gibt es hier schon iwo einen Thread dazu), um die Nachbarn nicht ganz so zu schockieren. :wink:

    Viele Grüße,
    Tobi


    Für mich ist Autofahren nur dann interessant, wenn Du zu jedem Zeitpunkt mit dem Gasfuß einen Fehler machen kannst! - Walter Röhrl -

  • Immer diese Cayman-Fahrer (;
    Klappe dauerauf ist gut. M&M ist besser.
    Leider muss ich noch ein bissl arbeiten und sparen, bis so ein gewichtsminderndes Teil ans Heck kann ]:-)

    Selbst wenn man denkt, dass man zufrieden ist (mit dem GT3), sollte man nach dem höheren Ziel (dem GT3 RS) streben und es erreichen. Das Gänsehaut-Feeling stellt sich so jeden Tag aufs Neue ein.

  • Die permanente öffnung der original klappenanlage sollte nicht mehr unscheinbar wirken.
    Ausprobieren und dann entscheiden, ob weiteres Zubehör erforderlich ist.

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...