Kaufberatung 356 Speedster Replica

  • Hallo Sascha,
    ich fahre am Sonntag mit meinem speedster nach Deutschland über> Dijon-Nancy-Metz- Luxembourg-Liege-Maastrich...und muss dann nach Düsseldorf aber ich denke mal, dass ist alles zu weit von dir entfernt.


    Schöne Grüsse aus Lyon,
    John

    Einmal editiert, zuletzt von john356 ()

  • Hallo Sascha,
    ich fahre am Sonntag mit meinem speedster nach Deutschland über> Dijon-Nancy-Metz- Luxembourg-Liege-Maastrich...und muss dann nach Düsseldorf aber ich denke mal, dass ist alles zu weit von dir entfernt.


    Schöne Grüsse aus Lyon,
    John

    Wenn du eh schon ne Weltreise machst, dann komm doch an Nürnberg vorbei auf ein Kaffee :)


    Gute Fahrt :)

  • Hallo Sascha,
    wenn ich mehr zeit hätte würde ich das auch gerne machen aber ich bin leider zeitlich eingeschränkt und auf einer Hochzeit eingeladen :blumengruss:


    Sonst immer gerne, ich liebe lange touren mit meinem speedster....für mich ist die reise das ziel :thumb:


    Ich wünsche dir noch weiterhin viel glück und erfolg bei deiner suche und hoffe, du bist im kommenden frühjahr auch ein glücklicher besitzer eines 356speedster :drive:


    Schöne Grüsse aus Lyon,
    John

  • Zitat

    SpeedsterOwners.com ist der Tummelplatz für 356 Speedster und 550 Spyder Automobil-Enthusiasten. Zu unseren Mitgliedern zählen Eigentümer der ursprünglichen 356 Speedster und jede bekannte Replik.


    Besonders den 2ten Satz sollten sich die deutschen Standesdünkler mal durchlesen... ;)

  • Hi Horst,


    die Jungs dort sind auch sehr hilfsbereit und dort fand ich dann auch die notwendigen Infos bzw Kontaktdaten für mein Type 4 Projekt ;) aber es geht doch nichts über Euch hier :)


    Aber kulanter sind sie dort schon wobei es sich dort auch mehr Replikaverrückte rumtreiben :)))


    Grüsse
    Georg

  • Schau mal da , die sprechen auch deutsch:


    Wir koennen auch innerhalb von 14 Tagen Wunschfahrzeuge bauen.
    Vertigfahrzeuge in allen Farben , Innenausstattungs Farben, verschiedenen Lenkraedern, Weisswandreifen, Gepaecktraeger, Motorengroessen, Bremsen usw. auf Wunsch innerhalb von 14 Tagen lieferbar.


    woww....was willst du noch mehr. lass dir mal ein angebot machen.


    John

  • Hi John


    Du meinst aber nicht das Forum oder?


    Die sprechen nur Englisch - zumindest mit mir :( aber ich habe nicht nach einem Neufahrzeug gefragt!


    Es gibt glaube ich noch einen Händler der ähnlich heisst müsste aber mal nachsehen.


    Grüsse
    Georg

  • Achso alles klar hatte mich schon gewundert :)
    Den Link kenne ich aber ich würde immer nur vor Ort kaufen bin da wohl eher altmodisch so wegen seriös vertrauen und so ;)


    Grüsse
    Georg


    PS wobei die Haube vom GT werde ich direkt bei Kirk bestellen bin gespannt wann und wie das Teil ankommt :)