Neuvorstellung

  • Hallo liebe Porsche-Freunde,


    es wird Zeit dass ich mich auch mal vorstelle.


    Mein Name ist Savvas, ich bin 38 Jahre und lebe in der Nähe von Kaiserslautern aus der schönen Pfalz.


    Nach langem hin und her habe ich mir Ende August einen Traum verwirklicht und einen Boxster bestellt.


    Anfangs lag mein Interesse in Richtung US-Muscle Cars, da ich mir aber für die Entscheidung reichlich Zeit gelassen hatte geriet irgendwann zufällig der neue Boxster in den Blickwinkel auf der Suche nach dem "Unvernunfts-Auto". Tja das Blatt hat sich gewendet.


    Es hat wirklich sehr lange gedauert bis ich mich auf etwas festlegen konnte, das hat mir bei weitem nicht so viel ausgemacht wie die Tatsache dass ich nun irgendwie die Zeit überbrücken muss bis ich mein Spielzeug nächstes Jahr im März ab Werk abholen kann.


    Erschwerend kommt noch hinzu mit welchem Enthusiasmus viele Leute hier im PFF Ihre Erfahrungen mit Ihren Lieblingen posten.


    Wenn´s dann mal aber soweit ist darf ich mich auf folgendes freuen:


    Boxster 981 in Weiß
    20-Zoll Carrera S Räder
    Parkassistent vorne u. hinten
    PCM mit Navi
    Schaltgetriebe
    Sound Package Plus
    Sportabgasanlage
    Sitzheizung
    Windschott
    Exterieur Paket lackiert
    SportDesign Lenkrad
    etc. ....


    Ich hoffe auf einige interessante Diskussionen und einen netten Austausch.


    Gruß
    Savvas

  • Hallo Savvas,


    herzlich Willkommen im PFF :blumengruss: und viel Spaß hier.
    Vor allem auch eine kurzweilige Waretzeit bis dein Boxster 981 vor der Türe steht - bis März sind's ja noch ein paar
    Tage :headbange .


    Lb. Grüße, Inka

    Lb. Grüße, Inka
    991.2, Carrera 4 Cabrio, indischrot

  • Hi Savvas,


    willkommen im Forum! :blumengruss:


    Vorfreude ist die schönste Freude!
    In diesem Sinne: Wünsch Dir eine kurzweilige Wartezeit!


    Schönen Gruß, :wink:
    Armin

    928 GTS 93er Schalter *Indischrot*

    928 S4 88er Strosek Schalter *Indischrot*
    928 S4 91er Automat *nachtblau*

    928 GT 90er *schwarz*

    964 WTL 94er *schiefergrau*

    Mobil 01711686461

  • Glückwunsch zum bestellten Porsche! :blumengruss:


    Kaiserslautern liegt ja nicht weit entfernt, wenn du dann mal dein Boxster hast, könnte man ja mal in Erwägung ziehen eine schöne Tour zu machen ! :drive:



    Gruss Frederic.

    991.2 Carrera GTS karminrot schwarz rot
    981 Boxster S weiß carrerarot rot ( Sport Design + Jens GTS Package)

    981 Boxster S weiß schwarz schwarz

    987 Boxster Spyder weiß schwarz schwarz

    987 Boxster polarsilber seeblau blau

  • Willkommen im Forum...


    Den Kauf des Boxster wirst du sicher nicht bereuen.


    Tolle Ausstattung hast du gewählt. Klasse

    --------
    Achtung. Poste oft mit iPad oder iPhone, Tippfehler inbegriffen :-)
    --------
    Porsche Boxster, tripple Black, PDK, PASM, Leder, 2-Zonen Klima, PCM, Tempostat, Telefonmodul

  • Herzlich willkommen im Forum.
    Jetzt wird`s sowieso Winter und da ist nun mal keine Boxster - Zeit. Klar kann man im Winter fahren wenn es sein muss, aber Spass macht`s nicht. Also hast Du was mit dem Rest der Porschegemeinde gemeinsam - Das Warten auf den Sommer.
    Allzeit gute Fahrt.

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...