iPhone 5 und PCM für den 997/2

• Hallo,
    ich habe gerade mein iPhone 5 erhalten. Nun soll es an der Universellen Audio Schnittstelle angeschlossen werden, aber das iPhone 5 hat einen neuen Anschluss. Der Adapter von Apple (Neu auf Alt) ist etwas lang und das ganze passt nicht in das Handschuhfach. Hat irgend jemand schon etwas gehört für einen neuen Anschluss von Porsche - der Anschluss beim 997/2 besteht ja aus dem USB Anschluss plus einen Min-Din-Stecker.
    Gruss Thomas

• Frag doch mal direkt bei Porsche an, wann sie ein neues Kabel liefern können (dass sie eines anbieten werden in Zukunft, setze ich mal voraus). Aber das kann natürlich wieder dauern. Die Technikmühlen, gerade bei Porsche, mahlen ja besonders langsam...
    Würde sicher einige interessieren - mich eingeschlossen, auch wenn ich momentan noch nicht umsteige ;)

• kurze Zwischenfrage: kann man im 997 FL das iPhone auch per Bluetooth verbinden zwecks:

- Freisprechen?
    - Bluetooth Audio?

• Hi,

freisprechen ja,

Audio nein, da muss man ipod, iphone oder usb-Stick anschließen, sofern man die AUX-Schnittstelle hat.

Grüßle aus BW :wink:

Ralph

• Hab zwar kein IPhone 5 aber bei meinem 3Gs funzt Audio via Bluetooth einwandfrei ( 997/2 mit PCM-SW 1.40)

• Mich würde auch interessieren, wann von Porsche die Lederhülle für's iPhone 5 kommt. Die für's 4 & 4S habe ich und möchte sie nicht mehr missen!

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...