Wert meines Cayman S

  • Hallo,
    fahre seit 2 Jahren einen Cayman S in speedgelb EZ Mitte 2007, Erstbesitzer Porsche dann erster Privatbesitzer, seit 2 Jahren wie gesagt ich. Hat jetzt 64.000 km, neue Bereifung und 2 jahre Porsche Appproved-Garantie.
    Super Ausstattung mit 6 Gang mit Schaltwegverkürzung, Leder-Sportsitze, PASM, Sport-Chrono, gelbe Instrumente und Blende in der Mitte, keine Mängel, neue Inspektion.
    Was meint ihr? Wie ist derzeit der Markt? Der Wert?
    Jemand Interesse?
    Liebäugle jetzt doch mit einem Boxster, vermisse trotz der schöneren Form des Cayman die Möglichkeit, das Dach zu öffnen.
    Besten Dank und freue mich auf Eure Meinung
    Gruß
    Gfessi :drive:

  • Bei normaler Ausstattung hätte ich ca. 30k getippt. Aufgrund der guten Ausstattung, Garantie und frischer Inspektion würde ich bis max. 35k tippen.


    Ps. Bilder gehen nicht.

  • Hallo,


    ich sehe das nicht ganz so optimistisch, maximal 32k€.


    Gruss, Wolfgang


    PS: bei mir sind die Bilder gut sichtbar :wink:

  • Sehr schönes Auto. Denke aber über 30k wird schwer. Evtl. wegen der Farbe die nicht so oft angeboten wird und jemand genau das sucht. Würde mit 33k VB oder ähnlich anfangen.

    "Wenn Größe das entscheidende Kriterium wäre, müssten die Dinosaurier heute noch leben." Wendelin Wiedeking

  • Wenn Du jetzt noch einen Käufer findest sehe ich ebenfalls die 32k, sobald das neue Modell präsentiert wurde dann eher 29-30k.

    Fährste quer, siehste mehr!

  • Hätte auch auf maximal 32 getippt.

    Dito. Aber nur dank der Approved! :wink:

    Viele Grüße,
    Tobi


    Für mich ist Autofahren nur dann interessant, wenn Du zu jedem Zeitpunkt mit dem Gasfuß einen Fehler machen kannst! - Walter Röhrl -

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...