Ausfahrt im Odenwald oder Pfälzerwald am 07.10.2012

• Hallo Ihr Ver-rückten,

der Tag steht. Wo es exakt langgehen soll, ist noch nicht fest.

Wichtige Zutat Eurerseits: Leidenschaft, Begeisterung und ne gehörige Portion Spaß.
    Willkommen sind alle Fahrzeuge.

Freue mich auf die gemeinsame Ausfahrt :blumengruss: ,
    mr. RED

"Success is doing what you want, when you want, where you want, with whom you want, as much as you want."

"Neid ist nix anderes als ein undisziplinierter Geist, der abhaut und sich mit Dingen anderer beschäftigt."

• Ver-rückte:
    01 - mr. RED - 981 S indischrot - mit Kumpel on board
    02 - Matthias - 944
    03 - ...
    04 - ...

ich checke die Tage einmal ein paar scheeeene Routen

Ablauf:
    1000 Start
    1300 happahappa
    1700 Ende

achso ... dazwischen werden die Reifen auf Temp. gebracht :wink:

"Success is doing what you want, when you want, where you want, with whom you want, as much as you want."

"Neid ist nix anderes als ein undisziplinierter Geist, der abhaut und sich mit Dingen anderer beschäftigt."

• Hallo Jungs

Es passt aber auch nie, entweder muß ich arbeiten oder jetzt am 07.10. fliege ich in Urlaub....schei...

Wenn ihr nicht genug zusammenbringt oder das Wetter bescheiden ist, 3. oder 4.Wochende könnte ich.

Gruß und viel Spaß Boxsterman :drive:

964 Coupe, RS Umbau, 8/10x18 Cargraphic und 8/9x17 Cup, KW Gewinde, Leistungssteigerung, Cup Rohr......
    BMW 530d, M Paket ab Werk, H&R, 9 und 10x21 Zoll Breyton Felgen, M Frontlippe
    BMW 118i Cabrio, H&R, 18 Zoll

• also, ich fahr auf jeden fall ein entspannte Runde und wer gerne noch dabei sein möchte, ist herzlich eingeladen ... dir einen schönen Urlaub! Matthias, entweder geht es bei mir von Mannheim oder Wiesloch los.

• Hallo, :wink:

gibt es schon was neues bezügl. Treffpunkt und Route. ?:-(

Auf Leute meldet Euch an, wir brauchen noch ein paar Teilnehmer. :hilferuf: ]:-)

Gruß Matthias :drive:

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...