S C H R I F T S A T Z

  • Hallo zusammen,
    was haltet Ihr von den Lettern auf dem hinteren Kofferraudeckel ?
    Ist das nicht übertrieben ? Soo große Lettern und auch noch in chrome.
    Werde die an meinem entfernen und durch ein Wappen,wie das auf dem vorderen Deckel, ersetzen.
    Vielleicht noch "litle Bastard" ;)

  • der bleibt ... bei jedem anderen wagen entferne ich diese option stets :still:

    "Success is doing what you want, when you want, where you want, with whom you want, as much as you want."


    "Neid ist nix anderes als ein undisziplinierter Geist, der abhaut und sich mit Dingen anderer beschäftigt."

  • der bleibt ... bei jedem anderen wagen entferne ich diese option stets


    Genau RED. Subtile Potenzmerkmale muß man zeigen dürfen :-] .................

    Nicht der Fahrer treibt die Maschine - die Maschine treibt ihn :drive: ........

  • vlt. ist es fuer manche auch einfach nur ein sehr eleganter schriftzug kimmi ... ginge es mir um die gewisse verlaengerung haette ich unten noch ne akrapovic dran gebastelt :]) und den schriftzug komplett weggelassen und die heckklappe neu gestaltet (siehe bilder) :still:

    "Success is doing what you want, when you want, where you want, with whom you want, as much as you want."


    "Neid ist nix anderes als ein undisziplinierter Geist, der abhaut und sich mit Dingen anderer beschäftigt."

  • Den PORSCHE Schriftzug am Heck finde ich sehr gelungen, der dann folgende Roman gehört nicht mehr dahin. Dann sieht es gut aus.
    Alle weiteren beschriebenen Veränderungen gehen gar nicht. Für nen gepimpten Ford Fiesta wäre das allerdings doch zu diskutieren.

  • Bilder sind schön, aber nicht mein Fall. Stehe nur auf "Original" und da braucht man sich mit der SAGA nun wirklich nicht verstecken. Im übrigen finde ich den hinteren Schriftzug auch sehr elegant und daher habe ich ihn auch nicht abbestellt. Und o.k. gehen wir nicht in die Verlängerung :wink:


    p.s. Wagen ist seit heute morgen weg. Töchterchen läßt es krachen. Hoffentlich kommt er ohne Knitterfalten zurück.

    Nicht der Fahrer treibt die Maschine - die Maschine treibt ihn :drive: ........

  • Ich finde den PORSCHE Schriftzug sehr edel, da er bekannt und schlicht ist.


    Den Boxster S Schriftzug hebe ich allerdings weggelassen, da ich finde, dass die
    unterschiedlichen Schriftarten nicht zueinander passen und es unruhig wirkt.


    Viele Grüße


    Thomas

    Beste Grüße Thomas


    BMW Z4 M40i (27.08.21)

    Meine Ex-Wagen

    Porsche Boxster 718

    Porsche Boxster S 981
    Porsche Boxster S 987
    BMZ Z4 3.0i E85
    Audi TT Roadster 8N
    Audi 80 Cabrio 2.6
    Mazda MX3
    BMW 316i E30
    Nissan Sylvia SX
    Citroen Visa II Super X
    Ford Mercury Monarch Ghia
    VW Golf I GLS