S C H R I F T S A T Z

• Hallo zusammen,
    was haltet Ihr von den Lettern auf dem hinteren Kofferraudeckel ?
    Ist das nicht übertrieben ? Soo große Lettern und auch noch in chrome.
    Werde die an meinem entfernen und durch ein Wappen,wie das auf dem vorderen Deckel, ersetzen.
    Vielleicht noch "litle Bastard" (;

964 WT Cab

981 S

991 S Cab

991 4S Cab

• Er meinte bestimmt "lieber Bastard" :lol: .............

Nicht der Fahrer treibt die Maschine - die Maschine treibt ihn :drive: ........

• der bleibt ... bei jedem anderen wagen entferne ich diese option stets :still:

"Success is doing what you want, when you want, where you want, with whom you want, as much as you want."

"Neid ist nix anderes als ein undisziplinierter Geist, der abhaut und sich mit Dingen anderer beschäftigt."

• Mir gefällts sehr gut so! Aber ich finde das Porschewappen gehört nur auf die Front, nicht ans Heck, da gehört einfach ein Schriftzug hin! :raeusper::old:

991.2 Carrera GTS karminrot schwarz rot
    981 Boxster S weiß carrerarot rot ( Sport Design + Jens GTS Package)

981 Boxster S weiß schwarz schwarz

987 Boxster Spyder weiß schwarz schwarz

987 Boxster polarsilber seeblau blau

• der bleibt ... bei jedem anderen wagen entferne ich diese option stets

Genau RED. Subtile Potenzmerkmale muß man zeigen dürfen :-] .................

Nicht der Fahrer treibt die Maschine - die Maschine treibt ihn :drive: ........

• vlt. ist es fuer manche auch einfach nur ein sehr eleganter schriftzug kimmi ... ginge es mir um die gewisse verlaengerung haette ich unten noch ne akrapovic dran gebastelt :]) und den schriftzug komplett weggelassen und die heckklappe neu gestaltet (siehe bilder) :still:

"Success is doing what you want, when you want, where you want, with whom you want, as much as you want."

"Neid ist nix anderes als ein undisziplinierter Geist, der abhaut und sich mit Dingen anderer beschäftigt."

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...