Türrahmen Dichtungen 993 Cabrio

  • Hallo Freunde!


    Ich habe für mein 993 Cabrio, Baujahr 1997 zwei neue DIchtungen für den Türrahmen beim Porsche Zentrum OÖ gekauft, jetzt habe ich diese eingebaut und bemerkt das die Dichtung links unterschiedlich ist zu der rechten.
    Die linke Dichtung steht über die Regenrinne oben ein kleinwenig drüber und geht auch nicht schön in die Ecke oben rein, im Gegensatz zu der rechten dichtung die wie die Orginal verbauten ist.....


    Aber jetzt kommt der Hammer, in Linz da kennt sich leider nur ein Mann aus bei Porsche im Lager, und der hat Urlaub, und der andere sagte mir gestern nachdem ich mit einem Muster von meiner alten Dichtung und den neuen dort war, zuerst er müsse bei Porsche nachfragen, und dann rief er mich an und sagte mir diese müssen passen, und ausserdem ist es ja schon ein altes Auto......
    Das ist ja wohl echt der Gipfel welche Blödmänner da arbeiten.........
    DIe sind wirklich zu doof um einen Unterschied den man mit freiem Auge sieht den Leuten bei Porsche zu schildern......
    Ich müsse mit dem Auto vorbeikommen damit ein Techniker das feststellen könne, sagte mir der Blödmann..........


    Ich benötige eure HIlfe, wer kennt dieses Problem und kann mir helfen, den da gibt es scheinbar zwei verschiedene Dichtungen für das Cabrio, den der eine fähige Mann im Porsche Zentrum sagte da sei eine Änderung 1996 zu 1997


    SChöne Grüße aus Österreich
    Gerhard :wink::drive:

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...