weiss, schwarz, basaltschwarzmetallic oder ...

  • Hallo Zusammen!
    Bin am konfigurieren.......
    Konfigurator - Cabrio/PDK:
    Hauptkriterien für mich:
    Farbe/Verdeck - Bezüge - Extras (optische)
    Welche Kombination ist:
    S: Sehr gut
    G: Gut
    N: Nicht gut


    Variante I:
    weiss/schwarz - Naturleder espresso - Zifferblätter weiss
    Variante II:
    weiss/schwarz - Ganzleder schwarz - Zifferblätter weiss
    Variante III:
    schwarz/schwarz - Ganzleder schwarz - Zifferblätter indischrot - Sicherheitsgurte indischrot
    Variante IV:
    basaltschwarzmetallic/schwarz - Ganzleder schwarz - Zifferblätter indischrot - Sicherheitsgurte indischrot
    Variante V:
    Was würdet ihr wählen


    Danke für Bewertungen! :thumb:


    Gruß Heinz :wink:

    Porsche - weil das Leben zu kurz ist für "zweitbeste" Sachen

  • Hallo Heinz


    I N
    II G
    III G Zifferblätter rot geht nicht


    IV S Zifferblätter rot geht nicht
    V SS.... exakt wie im Link von Gregor


    Gruss Pavel

  • Die Kombinationen finde ich alle gut (G), aber ohne die weissen / roten Zifferblaetter (bin kein Fan davon).


    Konsequenterweise wuerde ich bei der ersten Variante aber ein braunes Dach nehmen (wenn moeglich beim 991).
    Basaltschwarz mag ich lieber als schwarz uni, weil es gerade in der Sonne einen schoenen leicht braeunlichen Schimmer hat.
    An weiss sieht man sich irgendwie doch langsam satt, daher waere meine eigene Kombination (mit den Farben von Dir): basaltschwarz metallic/braun - naturleder espresso


    Viel Spass beim Konfigurieren, das 991 Cabrio ist schick!
    Jan

  • Ich stimme für Variante 1,...
    aber mit den original Zifferblättern (tagsüber silber und nachts schwarz). Eventuell Sicherheitsgrte silber?

  • Hi,


    du hast dur schöne Kombis ausgesucht.


    Meine wäre - mit leichter Abwandlung - weiß mit espresso (hatte ich beim 997 Coupe als cocoa) und braunem Dach. Keinesfalls rote Zifferblätter und auch wegen der Pflegeintensität kein unischwarz. Du ärgerst dich mehr als die Freude beim Sonnenschein einbringt.


    Grüßle aus BW :wink:


    Ralph

  • Moin Heinz,


    ich bin ein Fan von klassischen Kombinationen - in diesem Fall die Zweite, allerdings mit schwarzen Zifferblättern :wink:


    Dazu das 20" Carrera Classic Rad, perfekt.


    Gruss, Wolfgang

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...