S2 Cabrio - Kofferraum?

• Moin zusammen,

eine kurze Frage, mit der ich hier sicher Gelächter ernte. Mittlerweile schaue ich ja doch heimlich auch nach S2 Cabrios und nicht nur Targas ;) .
    Frage: Wie tief ist der Kofferraum, bzw wie nutzbar? Passen da so Sachen wie Wasser-/Bierkisten hinein?
    Auch wenn es ein Spielzeug ist, damit einkaufen zu können wäre schon schön ;) .

Besten Dank für eure Antworten!

• Bier ja - Wasser nein.

Mit dem Cabrio musst Du also Deine Trinkgewohnheiten anpassen !

:D

Huia

• ..den Wasser-bzw. Saftkasten musst Du halt im Beifahrer-Fußraum transportieren (habe ich letzte Woche gemacht).
    Ausserdem: Wasser trinken fördert Korrosion von innen.... :str::bolt::rf:

Viele Grüße :wink:

928robi

928 S4 (MJ `91) - die aufregendste Interpretation des "5-Liter-Autos " !
    968 Cabrio (MJ´92) - ich liebe offenes Fahren !
    Audi TT- 8N (MJ ´05) - das Schlechtwetter- u. Winterauto

• Natürlich kann man damit einkaufen. Ich hatte 6 Jahre kein anderes Auto und hab damit alles gemacht. Sogar Modellfliegen.
    Körbe oder ähnliches hab ich immer auf den Rücksitz gestellt. Der Kofferraum ist zu flach dafür. Aber sehr breit und tief. Diese klappbaren Tragekisten gehen ganz gut. Und eine große blaue Ikea Tasche hab ich auch immer drin. :D

Als ich dierser Signmatuer scherierb, hatter ich gererad erinmer Ladunmg Kafferer inm derer Tastatuer.

• Ok, ich bin ehrlich gesagt davon ausgegangen, dass die Rücksitze beim S2 noch weiter reduziert worden wären und sich daher nicht zum Umklappen / für Getränkekisten eignen. Ist ja kein Elfer ;) .

• Von Umklappen hat keiner was gesagt... :])

Als ich dierser Signmatuer scherierb, hatter ich gererad erinmer Ladunmg Kafferer inm derer Tastatuer.

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...