Panamera S - endlich da !

  • :sunny: Endlich ist er da !


    Pana S in Basaltschwarz. Innen auch mit Holz und allerlei anderen Goodies wie zB 20" Spyder Rad, Bose Sound, PDK und und und...


    Ich bin echt total happy ! Er macht zwar weniger Radau wie mein Jaguar XKR aber die schöne Erscheinung gepaart mit sportlichkeit sind wirklich einmalig. Ich bereue den Umstieg keine Sekunde.




    Musste das einfach mal loswerden ... :sunny:

    Panamera S - Range Rover Sport Diesel - Boxster MJ 2011

  • Innen auch mit Holz und allerlei anderen Goodies wie zB 20" Spyder Rad...


    Du hast innen auch ein Rad? Respekt!!! :headbange


    Nee, viiiiiiieeell Spaß wünsche ich dir mit deinem S. Bin mit meinem nun seit 18.000 km auch super zufrieden. :love:


    Andreas

  • Hi


    und Glückwunsch :blumengruss:
    Ich habe mir auch lange überlegt, ob´s ein Panamera werden soll. Jetzt wurde es eben wieder ein Cayenne.


    Ich wünsche dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt :drive:


    Grüßle aus BW :wink:


    Ralph

  • Gratuliere! :blumengruss:


    Viel Spaß mit dem "Dicken" und allzeit knitterfreie Fahrt! :drive:



    Schönen Gruß, :wink:
    Armin

    928 GTS 93er Schalter *Indischrot*

    928 S4 88er Strosek Schalter *Indischrot*
    928 S4 91er Automat *nachtblau*

    928 GT 90er *schwarz*

    964 WTL 94er *schiefergrau*

    Mobil 01711686461

  • Glückwunsch zum Schwarzen. Und allzeit gute Fahrt.


    Rainer

    GEHT NICHT GIBT'S NICHT - GEHT SCHWER GIBT'S

  • Glückwunsch auch von mir :wink:


    Kann mir zwar Holz im Panamera nicht so recht vorstellen.. aber sieht bestimmt gut aus (;


    Gruss, Wolfgang

  • Kann mir zwar Holz im Panamera nicht so recht vorstellen..


    Ich mir auch nicht. *8)


    aber sieht bestimmt gut aus (;


    Wie kommst du denn darauf? :still:


    Man stößt bei den Gebrauchten tatsächlich auf jede Menge Autos mit seltenen Gehölzen und Kuh in allen Farben. Ich muss gestehen, für mich wäre das auch nix. Schwarz + Alcantara + Carbon = geil. Aber jedem das Seine. Freue mich auf jeden Fall für Revil. :thumb:


    Andreas

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...