new-991-turbo

  • Porsche 991 911 Carrera S 3.0/20''/SPORTABGAS/BOSE/PDK/SPORT CHRONO PZ Soest
    Power
    309 KW /420 hp
    Mileage
    80,950 Kilometre
    Initial Registration
    04.2016
    95,750 €
    including 0% VAT (deductible)
    Verbrauch innerorts
    10.2 l/100km
    Verbrauch außerorts
    6.5 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    7.8 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    178
    Energieeffizienzklasse
    D
    Porsche 991 Carrera S Sportabgas BOSE SHZ el.Schiebedach PZ Mannheim
    Power
    309 KW /420 hp
    Mileage
    20,106 Kilometre
    Initial Registration
    08.2018
    104,900 €
    including 19% VAT (not deductible)
    Verbrauch innerorts
    10.1 l/100km
    Verbrauch außerorts
    6.4 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    7.7 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    174
  • Oha. Der sieht schon unter der Mütze böse aus. :headbange


    Bin sehr gespannt, wenn er entblättert dasteht.


    Rainer

    GEHT NICHT GIBT'S NICHT - GEHT SCHWER GIBT'S

  • Auf jeden Fall scheint er einen individuellen Flügel zu bekommen und nicht das bekannte Aerokit das wohl den GT3 zieren wird.


    ....aber diese Panamera Endrohre *8)§-):k:

    ...das ist ja übelst Weltraum...


  • ....aber diese Panamera Endrohre *8)§-):k:


    Ich finde den turbo optisch ganz gelungen. Aber die Endrohre beweisen ja, dass der 991 turbo ja der zweitürige Panamera ist.............. auch schon von der Größe her...... :grin_weg:


    (Nur zur Klarstellung, das war ein Witz, sonst kommt hier wieder das vereinzelte Aufjaulen..... :str: )


    Gute Fahrt! :wink:
    -kgt

  • Ich bin ja nun wahrlich ein turbo-Bewunderer, aber der ist nach meinem Geschmack eine optische Zumutung bis Beleidigung.
    Der Heckspoiler sieht nun aus wie eine Bananenbartheke, die Form der Endrohre ist bestenfalls zu einer Oberklasselimousine passend. Die Rückspiegel sehen aus wie auf der Tür gewachsene Pilze.

  • Vielleicht sind die Endrohre noch nicht die finale Version. Gerade die Blenden kann man ja sehr leicht als "Tarnung" nutzen.

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...