Porsche 996 4S Cabrio in cobaltblau

  • Ich find die Farbe super!
    Aber für das Geld bekommst doch auch einen schönes Turbo Cabrio.

  • Übrigens steht in der Anzeige nix von unfallfrei, und die Anzeige ist von einem PZ.


    Ich weiß, es gibt ein Grüppchen, die den 996 4S ganz toll finden, aber warum sollte man sich den, 8 Jahre alt, über 100.000 gelaufen, für fast 50.000 antun? 10 Mille weniger, dann siehts anders aus, aber nur, wenn der KWS trocken ist.

    Wer die Macht hat, hat das Recht.

  • Ich find die Farbe super!
    Aber für das Geld bekommst doch auch einen schönes Turbo Cabrio.


    Stimmt. Aber nur ganz selten in blau.
    Ich selbst habe den Markt einige Monate beobachtet, bis es (endlich) einen Treffer für mein Suchlimit gab: Unfallfreies, deutsches Turbo Cabrio für unter 50K, mit weniger als 80 TKM. Aber der gehört jetzt mir... :wink:
    Meiner ist Nachtblau, aber Cobaltblau hätte ich noch lieber genommen. Gab bloße keine Angebote in der Farbe. Alternativ gab es noch zwei Turbo Cabrios in Capote-Blau, die aber beide deutlich über 60 K gelegen haben.


    -> Ich würde die Farbe nehmen, aber ich glaube es ist schon eine Liebhaberfarbe, die sich nicht besonders gut verkauft. Meiner hat auch gefühlte 6-8 Wochen beim Händler gestanden. Da sich der Händler schon vorab auf eine bemerkenswerte Preissenkung einließ und das Auto auch Frank's eingehender technischer Prüfung stand gehalten hat, glaube ich einfach, dass es für die Farbe nicht viel Nachfrage gegeben hat...


    Bei Mobile steht seit einigen Monaten ein nachtblauer Turbo S, der auch bereits deutlich im Preis runter genommen wurde. Vermutlich ist dieser aber nicht unfallfrei und die Kombination mit der vollroten Innenaustattung macht diesen aus meiner Sicht unverkäuflich (trotz Turbo S).


    http://suchen.mobile.de/auto-i…tm_campaign=Recommend_DES


    Grüße
    Rainer

  • Ich meine auch, dass er mind. 10T zu teuer ist.
    Mir fehlen bei ihm noch die Sportsitze sowie die Klappenanlage.
    Sind leider alles Dinge, die richtig Geld kosten.
    Wenn ich diese nachrüsten lasse und noch 2 Jahre Approved Garantie nehme, bin ich sehr schnell bei 8.000 €. :-(
    So viel wird das PZ dann wohl doch nicht runtergehen. :-(((

  • Zumindest die Farbe wäre für mich okay. Ich denke aber auch, daß er etwas zu optimistisch ausgepreist ist.


    Rainer

    GEHT NICHT GIBT'S NICHT - GEHT SCHWER GIBT'S

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...