Segsafufzigsda Undäfranggn-Schdammdisch om Wänegga Audobohnrasdhuf om zwölfdn Ogtoba uma holba ochda


  • So, bevor der Herbst uns fest im Griff hat (bzw. unsere Saisonschätzchen in den Winterschlaf gehen) wollen wir versuchen, die letzten warmen Sonnestrahlen am 12. Oktober 2012 um 19:30 im "Bar Barossa" am Autobahnrasthof WERNECK (Ausfahrt Nummer 3, "WERNECK"/ Industriegebiet, 3 Kilometer vom Autobahndreieck WERNECK A7 / A70 entfernt) einzufangen! 8:-)


    Sollte uns der goldene Oktober mit warmen Temperaturen überraschen könnten wir ja eventuell kurzfristig noch eine Ausfahrt organisieren?! :drive:

    "TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin)


    Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2020, 24:03)


    Aktuelle Pkw:
    911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

    944 II 2,5 (Doreen)

    968 Cabrio (Sandra)

    986S n. Fl. (Kate)

    986S v. Fl (Grace)

    928S (Bruce)


    Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes SLK 200K+ (Elise), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara)

  • Porsche Cayenne Diesel Platinum Edition 3.0 Luftfederung PZ Dortmund
    Power
    193 KW /262 hp
    Mileage
    39,969 Kilometre
    Initial Registration
    01.2018
    56,900 €
    including 19% VAT (not deductible)
    Verbrauch innerorts
    7.8 l/100km
    Verbrauch außerorts
    6.2 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    6.8 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    179
    Energieeffizienzklasse
    B
    Porsche Cayenne ACC,BOSE,21Zoll,SHA/SWA (9YA) PZ Chemnitz
    Power
    250 KW /340 hp
    Mileage
    25,500 Kilometre
    Initial Registration
    19.08.2019
    74,890 €
    including 19% VAT (not deductible)
    Verbrauch innerorts
    11.3 l/100km
    Verbrauch außerorts
    7.8 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    9.1 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    207
    Energieeffizienzklasse
    D
  • Sollte uns der goldene Oktober mit warmen Temperaturen überraschen könnten wir ja eventuell kurzfristig noch eine Ausfahrt organisieren?![/size] :drive:


    da hat er recht! :thumb:

    Its not about the Car you drive. Its about the Size of the Arm hanging out of the window! ;-)
    I mean what i speak, i do as i say, i hustle, i grind,- don´t get in my way!

    "Per aspera ad astra"

  • Hallo Michael,


    am 12.10. ist hier mein letzter Arbeitstag. Wird also nix. Macht ihr denn im November (im Winter generell) auch den Stammtisch ? Dann wäre ich dabei.


    Gruß carol

    C.M.


    944, 2,7 l, Azuritblau
    968 Cabrio, Silbermetallic

  • Stammtisch ist jeden Monat...! :old: In der Regel immer am ERSTEN FREITAG im Monat! :-]

    Aktuell: Boxster 986 Bj. 2003 grün/beige


    Ex-Porsche:
    986 Bj 2001 blau/grau
    996 Carrera 4S Coupé WLS Bj. 2002 rot/schwarz
    996 Carrera 4 Cabrio Bj. 2000 silber/schwarz
    987 S Bj. 2011 grau/schwarz
    944 Targa Bj. 1986 gold/braun
    924 S Bj. 1986 rot/schwarz

  • Hallo Michael,


    am 12.10. ist hier mein letzter Arbeitstag. Wird also nix. Macht ihr denn im November (im Winter generell) auch den Stammtisch ? Dann wäre ich dabei.


    Gruß carol


    Klar, wir treffen auch bei Wind und Wetter, aber mach mir bei Schnee und Salzwasser einen Gefallen und komme nicht mit dem 968... :roargh:

    "TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin)


    Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2020, 24:03)


    Aktuelle Pkw:
    911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

    944 II 2,5 (Doreen)

    968 Cabrio (Sandra)

    986S n. Fl. (Kate)

    986S v. Fl (Grace)

    928S (Bruce)


    Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes SLK 200K+ (Elise), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara)

  • Ich befürchte mal, daß die Boxter am 12.10. zu bleiben werden ~:-|Wetter in Werneck
    Wie schön, daß meiner ein festes Dach hat :D

    Keiner kann uns zwingen erwachsen zu werden. Denn wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...