968 Bremssättel in 944 (2.5)

  • Moin, da ich momentan die Chance habe günstig an 968 Bremssättel zu kommen wollt ich mal fragen ob man die in nen normalen 944 (Bj. 86) 2.5 einbauen kann? oder muss da viel für umgebaut werden?


    Das die normalen Bremsen ausreichen weis ich, allerdings sehen die 968 Bremssättel doch deutlich schöner aus als die alten Schwimmsättel.

    924 Targa Bj. 84 - Verkauft
    944 Bj. 82 - Verkauft
    924 BB-Targa BJ. 84 - Verkauft
    944/2 Targa BJ. 86 - Verkauft
    944/2 BJ. 88 Ringtool-projekt
    968 BJ.91

  • neue scheiben sind klar....
    beläge auch.....
    achsschenkel vorne müssen getauscht werden....
    wenn du einen 44er vor 87 hast, mußt du auch die federbeine tauschen.
    falls du auch noch nen 44er vor 85 hast, hast keinen tacho mehr, mit den anderen achsschenkeln....
    bremskraftregelventil vom 951 brauchst auch....
    andere bremsschläuche....


    das müsste es gewesen sein.


    tschüss



    aso...wenn du 15 zoll felgen fährst, kannst die gleich ins altmetall packen, 16er müssen dann schon sein..

    suche immernoch 2 x 16zoll telefonfelgen et23, 7 oder 8j...

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...