987 Boxster Spoiler vom Sport Design Paket , FRAGE dazu ???

  • Guten Morgen liebe Gemeinde



    ich finde den Heckspoiler gar nicht mal so übel vom Sport Design Paket des Boxsters 987 ,


    beim Kollege habe ich aber jetzt gesehen das er ne komplette Heckschürze hat weil unter dem Spoiler noch so eine kante hochgezogen ist ,
    wenn ich also den Spoiler vom Design Paket montieren würde , würde er zwar passen allerdings hätte ich dadrunter einen riesigen spalt ,


    im internet habe ich zufällig eben gelesen das es diese hochgezogene unter dem Spoiler kante einzeln also ohne gleich die komplette schürze kaufen zu müssen , allerdings soll diese vom Cayman geben ,


    kann das jemand bestätigen bzw. hat es eventuell jemand genau so gemacht und weiss was diese kante kostet ? vielleicht auch ne teile Nummer und ne genaue Bezeichnung dafür


    Danke schön


    Gruß Andi

  • Die Kante gibt es nicht einzeln. Du hast folgende Optionen wenn du den Spoiler willst.1. Du kannst eine Heckschürze vom Cayman nehmen, die gibs in der Bucht original teils schon für 200 euro. 2. Du holst dir das original Boxster Aerokit gebraucht ebenfalls in der Bucht oder hier
    3. Bedenke allerdings das Porsche seinerzeit vorgab das Kit aus Aerodynamikgründen nur komplett also vorne und hinten zu montieren. :old:
    4. Bei den Teilen aufs Baujahr achten wegen dem Facelift! :old:


    Gruß
    René

    Its not about the Car you drive. Its about the Size of the Arm hanging out of the window! ;)
    I mean what i speak, i do as i say, i hustle, i grind,- don´t get in my way!

    "Per aspera ad astra"

  • Das Teil was du meinst ist die Blende vom Cayman Aerokit, der hat wieder nen ganz anderen Spoiler!


    Diese Abrisskante beim Cayman und Aerokit Boxster ist ein Teil der Stoßstange oben, das geht nicht mit einem Aufsatz! :old:

    Its not about the Car you drive. Its about the Size of the Arm hanging out of the window! ;)
    I mean what i speak, i do as i say, i hustle, i grind,- don´t get in my way!

    "Per aspera ad astra"

  • also ist man gezwungen neue heckschürze kaufen wenn man einen anderen heckspoiler haben möchte ?!


    So siehts mal aus! ;)

    Its not about the Car you drive. Its about the Size of the Arm hanging out of the window! ;)
    I mean what i speak, i do as i say, i hustle, i grind,- don´t get in my way!

    "Per aspera ad astra"

  • sind die beiden Heckschuerzen denn wirklich beide gleich von Caymann und Boxster ?


    also wäre es egal ob ich boxster oder caymann kaufe ? nur für den fall der fälle ;)


    Gruß Andi

  • soviel Fragen :D bemühe doch einfach mal die Google Bilder Suche....Cayman Heck....Boxster Heck, Boxster Aerokit....etc :old:

    Its not about the Car you drive. Its about the Size of the Arm hanging out of the window! ;)
    I mean what i speak, i do as i say, i hustle, i grind,- don´t get in my way!

    "Per aspera ad astra"