Prospekt Porsche 964 deutsch / Gesucht!

  • Hallo! :hilferuf:
    Ich suche einen Katalog v. 964, die Nr. ist glaube ich WVK 127 110.
    Laut Hersteller dürften das 42 Seiten plus 6 Folder mit Daten usw. sein.
    Nun meine Frage: Hat jemand diesen Katalog im PDF Format zum versenden?
    Freue mich sehr über Eure Hilfe, danke für den support.
    Cheers,
    Chucky :hilferuf:

    Intensive Care: The Old School Race Gang, watch out!

  • Moin,


    ich habe ein solches Prospekt für das Modelljahr 91.


    Leider ist das einscannen nicht so einfach, da das Format ziemlich blöd
    ist: ca. 24 x 24 cm.


    Ich muss mal schauen, ob jemand im Bekanntenkreis einen A3-Scanner hat.


    Bess demnähx


    Stefan

    Power is nothing without control
    - Pirelli Werbespruch -

  • Hey Stefan!
    Danke für die Antwort. Modelljahr 1991 ist absolut perfekt, da meiner ebenfalls ein BJ 91 ist.
    Möchte allerdings keine allzugroßen Umstände bereiten, wenn Du extra einen A3 Scanner aufsuchen musst.
    Hm....
    Vielen Dank nochmals vorab,
    Chucky! :wink:

    Intensive Care: The Old School Race Gang, watch out!

  • Hallo Chucky,
    hallo Stefan (Space),


    ich habe einen DIN A3 Scanner und fahre selbst ein 964er Cabrio - allerdings Bj. 1992. Ich hätte aber auch Interesse an dem Prospekt und biete an, ihn einzuscannen. Bleibt nur die Frage, wie wir das mit der Übermittlung machen (per Post oder persönliche Übergabe?). Ihr könnt euch ja mal melden, ob das eine Option für euch ist. Freue mich auf eine Antwort.


    Mit luftgekühlten Grüßen


    Willard


  • Hi Willard,


    Besser geht´s kaum. Leider bin ich irgendwo dazwischen und kann dabei nicht helfen, da ich weder A3 Scanner noch den Katalog habe. Freue mich aber riesig über die Übermittlung des Kataloges.
    Wenn das hinhaut wäre ich Euch sehr dankbar, vielleicht kann ich an anderer Stelle helfen.
    Danke für den Einsatz,
    Chucky

    Intensive Care: The Old School Race Gang, watch out!