Driften ... kann er!

• ... und der fahrer ... nunja, seht selbst! :still:

und das reifenprofil reichte auch noch fuer die heimfahrt :roargh: und darüber hinaus :lol:

"Success is doing what you want, when you want, where you want, with whom you want, as much as you want."

"Neid ist nix anderes als ein undisziplinierter Geist, der abhaut und sich mit Dingen anderer beschäftigt."

• na ich hätte auch eher aufhören können ... n Schreck haben die aus der Ecke schon bekommen als ich wie von Sinnen ankam :still:

"Success is doing what you want, when you want, where you want, with whom you want, as much as you want."

"Neid ist nix anderes als ein undisziplinierter Geist, der abhaut und sich mit Dingen anderer beschäftigt."

• Driften?!? :rf: Das ist ja nur ein recht unkontrolliertes Ausbrechen des Hecks auf nassem Untergrund, der keine Seitenbegrenzugen hat. Auf einer Strasse, d.h. eine Fahrbahn mit Rand würde ich damit nicht experimentieren, das kann böse ins Auge gehen.
    Auch ein Boxster lässt sich, ohne PSM, sehr schön und kontrolliert quer bewegen, ohne dass man gleich eine Pirouette macht (Video 1) oder einen Gegenpendler auffangen muss (Video 2).

Aber wenn's Spass gemacht hat ....

Greetz

Nach 320'000 Spiegeleiern kann die Kantine nicht so schlecht gewesen sein!
    Harm Lagaay

PS: Ich heisse nicht Greetz k:thinking:

• nikki meinte, dass ich seinen platz bei grip einnehmen könnte :still:

• nikki meinte, dass ich seinen platz bei grip einnehmen könnte :still:

Fürs Fahrzeug polieren oder :lol: ?????

Nicht der Fahrer treibt die Maschine - die Maschine treibt ihn :drive: ........

• Naja, für die ersten "Gehversuche" quer geht das schon in Ordnung, finde ich.

na ich hätte auch eher aufhören können ... n Schreck haben die aus der Ecke schon bekommen als ich wie von Sinnen ankam :still:

Gerade bei den ersten Gehversuchen muss man mit so einem Gegenpendler rechnen - oder diesen gar bewusst provozieren, einfach um zu wissen was passiert. Und deswegen standen die anderen eben einfach falsch.

Warum ist eigentlich "BMW" in meinem obigen Beitrag fett und unterstrichen? ?:-(

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...