Suche Bedienungsanleitung Porsche Cayenne

• Hallo Leute,

hat jemand zufällig eine Bedienungsanleitung vom Cayenne als PDF Datei?

Wäre euch sehr dankbar!

Lg Mathias

• Wenn es auch eine auf English sein darf, dann mal auf http://www.renntech.org gehen, dort anmelden und dann unter "Documents - Owners Manuals" schauen. Dort wird Dir dann geholfen. Ähnliches in Deutsch wird aus urheberrechtlicher Sicht recht schwer werden, wenn es nicht direkt von Porsche angeboten wird.

Hoffe, ich konnte helfen..

• Hi, ja danke! Mich interessiert eigentlich nur eine Sache und zwar wie ich den Allrad für den Winter zuschalte, oder läuft der Cayenne immer auf Allrad? Es steht was von Lenkssperre wenn ich den silber farbenden Schalter unter dem Schaltknauf nach oben betätige!

Danke

• Der Cayenne hat permanenten Allradantrieb. Der Schalter aktiviert die Getriebeuntersetzung und die Längssperre. Diese sperrt das Differenzial zwischen Vorder- und Hinterachse. Das bedeutet, dass die Reifen der Vorderachse und die Reifen der Hinterachse das gleiche Drehmoment bekommen auch wenn eine Achse auf Grund von schlechterer Traktion durchdreht.

• Wenn ich mich recht erinnere, hat der Cayenne eine 35/65 Kraftverteilung. Sprich vorne 35% und hinten 65%. Dieses unterscheidet sich übrigens vom "kleinen Bruder" Touareg, der 50/50 hat.

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...